Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.6 build #39 / UI 0.33.3780

Nobody ist Perfekt auch er nicht :slight_smile:

Da wäre ich Dir sehr dankbar! Ich bin ja nicht prinzipiell gegen Änderungen, meistens hat man sich ja etwas dabei gedacht und will ja sicherlich etwas „besser“ machen. Aber im konkreten Fall sehe ich keinerlei Vorteile, daher verstehe ich auch den Grund für die Änderung nicht. Solltest Du es ansprechen und das Produktmanagement ist dagegen, würde mich mal interessieren warum (bzw. allein schon, welches Ziel man mit der Änderung bezweckt hat).

Hat noch jemand das Problem in der neuen Version, muss also noch zweimal auf Power drücken?

Ja ich habe auch bei dem MR401 noch das Problem

Auch noch in der aktuellen Softwareversion (seit Gestern)?
Software: G4 10.1.7 build #18
UI: 0.34.4029
Betroffen sind/waren ja nur die MR 401/201, die 400/200 oder älter waren nie betroffen.

Ja auch bei der aktuellen Version

Da ich zum Einschalten nur die Fernbedienung (Original) benutze ist mir das nicht bekannt. Beide Geräte gehen nach einmaligem Druck der Ein-/Aus-Taste an, egal ob Standby, oder “Runterfahren”. Wobei es bei runtergefahrenem MR etwas länger dauert bis er die Power-Anzeige von Rotpulsierend auf Weiß umschaltet.

Habe auch mal komplett den MR401 vom Strom getrennt (gestern) aber auch da kein erfolg.
Das Problem besteht leider immer noch.

Welchen Problem bitte nochmal. Danke

Beim Einschalten zweimal Drücken:

Achso, ok

Geht bei mir auch wieder :upside_down: :slight_smile: :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir geht Youtube

Jep, YouTube läuft wie immer…

1 „Gefällt mir“

Also ich nutze Youtube regelmässig via MR und mit dieser App nie Probleme gehabt

Habt Ihr alles gelesen?

Ja und deswegen ja auch der Hinweiß das ich nie Probleme hatte mit der Youtube App seitdem ich den neuen MR habe

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Ich hab den Beitrag mal in den aktuellen Bug-Thread verschoben und mache hier mal zu.

1 „Gefällt mir“