Media Receiver 401/201 Bugs - G4 10.1.7 build #18 / UI 0.34.4112

Dann hast du aber den MR400. Denn nur dafür gibt’s heute ein Update. :slight_smile:

Wie bereits letzte Woche erwähnt, war/ist für diese Woche nur für MR 400/200 ein Update geplant. Netflix fehlt auch weiterhin da

Dann hat man wohl mit der Ausrollung angefangen

Dann ist das Profil von @chris30851 auch falsch.

Einfach mal abwarten was er dazu schreibt…

Edit: Laut Offizielles Forum wurde die UI doch schon angepasst? Jetzt müsste sich jemand finden der noch MR 400/200 besitzt und eventuell Bilder Bereit stellen könnte davon damit man mal vergleichen kann.

Na ich sag dann schon mal an diesen Netten Herren/Dame, Danke im Voraus für die Bilder :slight_smile:

Also mein Receiver sagt, dass er ein MR401B ist.
:wink:

UI-Update auch für den MR 401/201 ab Heute?
UI-Update für MR 400/200 wurde ja schon bestätigt.

Wie vermutet. Keine Komplette Anpassung sondern erstmal nur kleine. Man wird wohl mit jedem UI Update vielleicht sich jetzt immer weiter nähern an den MR401/201

Hat irgendjemand news zu Update für die MR401 und MR201.
Ich weiß… aber es wird mit den Bugs langsam sowas von nervig

Ich verstehe dich. Aber was neues gibt’s leider noch nicht. :frowning:

Leider nein. Erstmal sind 400/200 dran und danach kommen die MR 401/201 dran

Inzwischen heißt es schon Anfang April: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-MR-201-401/m-p/3158977/highlight/true#M254901

Bin gespannt. Dann kann das Update ja kein Reinfall werden, wie das vorherige.

Mein MR401 hat mir auch letzte Woche ein Update angeboten. Habe ich auch gemacht, aber alle Versionsnummern waren nach der Installation gleich mit denen vor dem Update.
Das gleiche Spielchen hatte ich vor einigen Wochen schon einmal, mit dem selben Ergebnis.
So richtig wundern tue ich mich aber beim 401 über nichts mehr. Eine eigenartige Kiste.

So lange es überhaupt noch kommt :slight_smile:

Ja, so ist das bei mir auch. Jetzt hat er das „Update“ abgeschlossen, aber danach sehe ich den alten Softwarestand. :frowning:

Heute wäre der 15.3, Mitte des monats … wie siehts aus? News?
@RunMarathon

siehe oben. Dustin ist für solche Fragen erfahrungsgemäß auch eine sehr gute Quelle.

Erstmal ein Update nachdem anderen. Mr 400/200 wurde halt schneller fertig. Jetzt möchte man noch etwas Zeit für die Verteilung geben.

Und wenn das Update draußen ist wird Grinch berstimmt schon 0:00:01 uhr darüber berichten an dem Tag :slight_smile: :smiling_imp:

0= Stunde, 00= Minuten, 01 = Sekunden

Der Update soll noch mehr enthalten und wird deshalb sehr wahrscheinlich aus Client 11.2.3 (statt 10.3.x) und unserem UI 0.40.xxx bestehen. Das UI 0.40.xxx liefern wir an die Tester in der nächsten Woche. Es wird deshalb wohl wirklich auf April hinaus laufen - dafür aber mehr Fixes enthalten.

Ui, wird ein ganz schöner Sprung werden. Da wurde wohl vieles gemacht. Bin schon gespannt :slight_smile: