Senderabschaltung?

Bei Entertain Sat gibt es nur HD+

und das sieht sich selbst ja nicht als PayTV… wobei jetzt mit Eurosport? Reden wir nicht drüber :joy:

Entertain Sat ist eh ein Produkt wo man auch nicht lieber darüber sprechen sollte

Mit Entertain Sat geht auch kein Eurosport 2 Xtra HD behaupte ich mal oder?

Doch, das sollte gehen. Man muss es halt bei HD+ für seine Karte buchen und bezahlen. Denn welchen HD+ Sender man mit welcher Karte entschlüsseln kann, entscheidet HD+. Und da der MR500 ein zertifizierter HD+ Receiver ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.

Interessant. Also wenn HD+ mehr PayTV Sender aufschaltet könnten Entertain SAT Kunden die auch schauen

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Weitere Kategorien?

Über Satellit gibt’s den immer noch. Aber auf einer anderen Frequenz und nur für Österreicher.

Ging bestimmt um die Sky Version. Vielleicht war/ist Satteli einfach nur zu spät dran

Also wenn ichs richtig verstehe, wurde nur eine Frequenz von Canal Digitaal abgeschaltet

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus. Für AustriaSat bleibt er ja On

Hallo, was ist mit dem Sender OF-TV, da kommt bei mir ne Fehlermeldung. Siehe Foto. Alles probiert, kommt aber immer wieder. Hat bei euch auch wer das Problem?
Und beim Sender L-TV bekomme ich auch kein Bild mehr rein, kommt aber auch keine Fehlermeldung.

OF-TV hat derzeit Probleme mit ihrem Webstream für Entertain. Abgeschaltet ist er noch nicht, er funktioniert aber halt auch nicht :wink:
L-TV läuft bei mir aber, Teleshopping. Ist aber auch so ein Webstream-Sender.

Wieder das noch. Kann also noch passieren :slight_smile:

Danke für die Info.
Das EPG bei L-TV wird mir angezeigt, bekomme aber kein Bild und Ton rein. Naja vielleicht im Laufe des Tages wieder. :wink: Schaue den Sender zwar nicht, ist mir nur beim durch zappen aufgefallen.

Störungen sind da schon länger.

bei OFTV scheints derzeit auch wieder Probleme zu geben.

OFTV läuft schon seit Wochen/Monaten nicht mehr.

Seit einigen Tagen läuft der Sender aber wieder bei mir! :grin: Im Moment läuft da Sender auch, gerade geschaut! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein kommen oder gehen aber dieses Jahr wird weder Auf noch Abgeschaltet.

Center TV läuft bis zum 31.12.2017 und erst 01.01.2018 ist schluss…

Wie erwartet ist der Sender Dream Türk abgeschaltet worden. Zumindest bei Entertain. Über Satellit ist der wohl ins Pay TV gewechselt. Na wenn die meinen…

Zu sehen ist das hier:

1 „Gefällt mir“