Sky Krimi HD ?

Gibt es bald diesen Sender in HD-Variante bei Entertain zu sehen?

Ist nichts bekannt

Wenn es den von Sky gibt, gibt es den auch bei Sky@Entertain.

@sh1068: Wie kommst Du da drauf, das es Sky Krimi in HD geben soll???

Es gab mal wieder eine Werbung aber die Vergangenheit zeigt das da nichts dran sein muss. War bestimmt nur ein Fehldruckerei. Nicht das 1 Mal

@sh1068, hättest das auch im Thread Sky über Entertain/EntertainTV einstellen können. Wegen der Übersichtlichkeit :wink:

So ist es auch Übersichtlich da neues Thema.

Mir sind es teilweise schon zu viel Themen, die ggf. in eine vorhandene Kategorie passen würden.
Ich habs halt gern “ordentlich” :wink: —OT Ende

Ist halt ein Forum. Da kommt es irgendwann mal dazu das es ein neues Thema gibt. Kann man nicht ändern und so lange es der Besitzer (Grinch) OK findet ist ja alles im Grünen Bereich

Es stehen ja so einige Sky HD Ableger in Diskussion, aber ich glaub einen konkreten Termin hat bisher keiner genannt? Aber basierend auf der bisherigen Sky Sender Politik kann man wohl annehmen, dass sie auch bei Entertain IPTV aufgeschaltet werden, solange rechtlich nichts dagegen spricht - und das ist bei HD Varianten von Sky eigenen Sendern eher unwahrscheinlich.

Was die Threads angeht, ich finde da spricht nix dagegen neue Threads aufzumachen. Ist langfristig übersichtlicher als 5 Sammelthreads zu haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dazu etwas Neues? Die meisten Krimis, die dort gezeigt werden sind ja auch in HD auf anderen Sendern gelaufen

Minimal Version: Nein