Werbung für das Forum?

ich bin dafür das viele LEute ihre Meinung kundtun, aber es soll schon eher zu den Themen passen und nicht irgendwelcher Blödsinn sein: Gegen ein bisschen Spaß ab und an habe ich nicht. Mache ich ja denke ich auch hin und wieder.

1 „Gefällt mir“

Ok. Auch hier kann ich dir zustimmen aber man sollte nicht alles zu ernst nehmen.

man könnte ja noch Werbebanner zum Download bereitsstellen und die User hier können für dieses Board werben. Aber ob das noch zeitgemäß ist .LOL

Sag dir jetzt schon voraus das man dazu nur die Stamm Mannschaft bekommen könnte und das sind die die auch im Digitalfernsehen Forum unterwegs sind. Kurz und co…

Ja also ich denke auch, die gesunde Mischung machts. Man muss ja auch die Schreibenden bei Laune halten und da gehört auch mal etwas vom Thema abkommen dazu. Aber nur Blödsinn hat für Aussenstehende dann keinen Mehrwert. Und ja eine gewisse Werbung gehört auch dazu um weitere Fachleute anzulocken. Aber der Plan wäre, dass das Forum sich einfach rumspricht. Werbebudget gibts eh keins :sweat_smile:

@grinch Von Budget ist ganz klar nicht auszugehen. Ich finds so wie es ist ja wirklich überhaupt nicht schlecht.
@fifaheld: in deinem Digialfernsehen Forum bin ich nicht unterwegs, daher kann ich nicht beurteilen, was du meinst mit Stammmannschaft. Klingt so, als würden da immer dieselben LEute sein oder wie habe ich das zu verstehen?

Grinch aber schon. Und das sind auch die die hier mit am meisten Aktiv sind

9 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Drohnen und Entertain

eine kleine Stammannschaft hat sich hier ja auch schon gebildet. Man muss dann nur aufpassen, dass so eine eingeschworene Gemeinschaft dann nicht abschreckend für Neue wirkt.
Aber ehrlichgesagt ist mir das alles viel zu theoretisch betriebswirtschaftlich gedacht. Das Forum hier soll einen lockeren Austausch unter Gleichgesinnten ermöglichen und da soll mitmachen wer will und solange man Lust hat.
Ich hab jetzt nicht vor dem Forum irgendwelche Milestones zu setzen und mich oder jemand anderes zu belohnen oder zu bestrafen wenns nicht klappt :wink:
Das lassen wir einfach auf uns zukommen und wenn es eine kleine Gemeinschaft bleiben sollte auch schln und nicht schlimm und wenn sich hier bald 100e austauschen auch recht, dann muss man eher wieder schauen, dass man nichts verpasst und jeder noch genug “Luft zum atmen” hat.

1 „Gefällt mir“

Das Forum zeigt ja einem ja immer ob neue Beiträge vorhanden sind. Also dank dieser Funktion wird wohl niemand was verpassen. Nur kann es etwas zu viel werden wenn man ne Weile weg war…Und das wird mit mehr Usern und Beiträge nicht besser

Paar 100 oder Tausend User ok. Das kann man noch überschauen aber irgendwann ist es dann doch zu viel

es ist ja sicher auch nicht gesagt, das jeder immer alles mitkriegen muss. Themen, die mich nicht interessieren, lese ich mir gar nicht erst durch. Da genügt mir der Threadtitel bereits. Ich bin auch dafür das alles zwanglos und offen ist und bleibt und das ist es es zweifelsohne ja bereits jetzt schon.

Also hier lese ich alles.
Zur Zeit nur mit Verzögerung, da ich auf Kreuzfahrt bin: HH trifft Mallorca, Mein Schiff 1.

1 „Gefällt mir“

Sehr ruhig geworden :relieved:
Nun merkt man, dass wir doch “familär” unterwegs sind und der Kreis der ,Aktivisten" Ieider klein ist!

Das IFA Feuerwerk ist doch recht schnell abgebrannt :slight_smile:
Der Plan war ja die Leute vielleicht mit dem neuen MR zum Austausch zu bringen, aber der ging noch nicht so auf. Ob ich Schadensersatz verlangen kann? :innocent:

Irgendwann wird der UHD MR ja kommen …

Und dann warten wir alle gespannt auf Deine Präsentation :sunglasses:

Persönlich finde ich einen kleinen Kreis besser als von hier x Tausend User unterwegs wären…

Volle Zustimmung!

Andere Foren waren auch nicht von Heute auf morgen gleich überall bekannt. Man muss ja mal überlegen wie lange es das Onlinekosten.de Forum gibt oder Digitalfernsehen Forum gibt. Die steuern auf 20 Jahre zu

Und da ist das Themenspektrum ja auch viel größer.

Auch wieder richtig…