Abschalttermin Alt Entertain

vielleicht glauben die das ja nicht und wollen warten bis sie schriftlich was bekommen

Ich habe einen alten Entertain Sat Tarif und weniger als 16 MBit/s Bandbreite. Kann ich auf das neue MagentaTV Sat wechseln?

Wie lange sendet denn das alte Entertain noch ? Sind nicht langsam alle umgestellt oder werden zwangsumgestellt…?

Das dauert noch ein paar Wochen.

Mindestens bis zum 30.06. wird es wohl noch dauern :thinking:
Ein User hat mal seinen Termin mit dem 15.06. angegeben.

Dann kommen vielleicht endlich die restlichen HD und UHD Sender und auch die SD Sender die aus Kapazitätsgründen abgeschaltet wurden …

Weiter träumen…:sweat_smile:

träumen:sunglasses::sunglasses::sunglasses: ist doch geil

Ein paar Wochen werden wohl zu ein paar Monaten…

Gibt’s mittlerweile einen Abschaltungstermin für die alte Entertain Plattform, mittlerweile ist es ja schon Ende Juni (was zu Jahresbeginn vermutet wurde)… :smirk:

Nein. Es gibt noch Entertain Nutzer die nicht einmal einen Termin kennen.

Also soweit ich weiß ist das Ziel dieses Jahr und da ist ja noch die Hälfte übrig :sweat_smile:

Der Umstellungstermin war am 27.05., ich konnte den MR 303 danach noch länger nutzen, ab 28.05. aber nicht mehr. Dann ist es sicher so, dass man den alten Receiver noch 1 Mon. nach Umstellung nutzen kann. … Den neuen habe ich aber noch nicht angeschlossen.

da ist doch beim Datum sicher ein Tippfehler. Denn ein Tag ist bei mir nicht “länger” :see_no_evil:
Soweit ich weiß ist die Sperrung der alten Receiver min 3, max 6 Wochen nach dem Umschalttermin. Also normalerweise 3, aber bei Lieferverzug des neuen Receivers verschiebt sich das.

Er schreibt dann ja 1 Monat, es wurde auch schon mal 20 Tage genannt.

Ging mir nur darum, dass es auch schon vorher endet, bevor man einen MR401/201 angeschlossen hat.

Bei Senderliste Downloadseite ist das alte Entertain seit ein paar Tagen nicht mehr dabei… Vielleicht wird dann doch bald abgeschaltet…

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon einen konkreten Abschalttermin?

… rückt wohl immer näher …

Dieses Jahr wird das nichts mehr. Ich sage mal 1 oder 2 Quartal 2020