Amazon Prime Video auf MagentaTV

So lange es nur kurz zu sehen ist und keine weiteren Fehler mit sich bringt kann man es ja ignorieren

Wie schon im anderen Forum geschrieben. Vielleicht kann ja wer testen ob die Live Kanäle gehen mit der Amazon App. So könnte man z.b. Silverline HD wieder haben. Vielleicht gibt es ja jemanden mit nem Eurosport Player Abo oder so hier?

Was hindert Dich eigentlich daran, den kostenlosen 30 Tage Testzeitraum zu starten, und zu berichten?

Bin leider über den Testzeitraum hinaus…

MR werde da zumindest noch nicht genannt.

Ultra High Definition (UHD)
Ultra High Definition (UHD) bietet eine “4K”-Bildauflösung, die um ein Vierfaches größer als HD ist.

Unterstützte Geräte
Aktuell wird die Wiedergabe in UHD auf den folgenden mit Prime Video kompatiblen Geräten unterstützt:

  • Amazon Fire TV (2. Generation)
  • Samsung Ultra HD-Fernseher (Modelle ab 2014)
  • Sony Ultra HD-Fernseher (Modelle ab 2014) und Sony Xperia XZ Premium-Mobilgeräte
  • LG Ultra HD-Fernseher (Modelle ab 2014)
  • Vizio Ultra HD-Fernseher (Modelle ab 2014)
  • Xbox One S

Ist ja auch erst seit Heute dabei. So schnell ist Amazon dann doch nicht

Bei den Prime Live Channels steht was mit Setop Boxen…
… und auch z.B. detailierte Ergebnisse für Wii und Co…

hallöchen also ich habe die app ausprobiert habe unter suche uhd filme eingegeben und dann einen prime uhd gestartet zum test klappte gut . während der film lief drückte ich nochmals auf ok da kam die meldung bildformat uhd usw . aber davon abgesehen finde ich es blöd das bei den filmen infos keine bildformat info steht

Die App läuft tatsächlich in 1080p60Hz

Die Netflix zu Beginn ja auch, ich vermute da haben die Amerikanischen Entwickler nicht an PAL gedacht. :sweat_smile:

Dafür sehen viele Serien nun angenehm aus :slight_smile:

also bei mir startet die app in 2160p am ende

Also danach UHD

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meine beiden Fire TVs verkauft. Ich bin mit der App und Performance die die Telekom und Amazon auf den Media Receiver bringen mehr als zufrieden (und das ist die erste Version)

1 „Gefällt mir“

Die App läuft sogar besser als auf dem Apple TV, vom Frame Switching mal abgesehen. Beim Apple TV sehe ich oft keine Cover von den Filmen. Nur graue Kästchen.

1 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Bugs wenigstens einmal was richtig gemacht Telekom :slight_smile:

Heute hat wohl Prime Video sogar seinen eigenen TV Kanal erhalten. Aktuell mit Werbung für “You Are Wanted”

Wahrscheinlich auch nur weil Amazon die App gemacht hat und die Telekom nur bereit stellt ;.-)

War schon gestern da, habe den mal zu Netflix gepackt…