Amazon Prime Video / Freevee

Unternehmen Petticoat

Laut Amazon ist der Film 16+ (Gewalt, Sexualität, Drogenkonsum)

:crazy_face:

Oktober-Vorschau

1 „Gefällt mir“

November-Vorschau

Ausblick:

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Cool! Gleich erstmal gebucht! Danke für den Tip! :smile:

Ich hab es gerade auf einer anderen Seite gelesen wollte den Tipp hier weitergeben, ist aber wie ich sehe nicht nötig…

Also für die, die hauptsächlich Bundesliga schauen wollen und ohnehin Prime haben, ist das natürlich ein unschlagbares Angebot. Macht es für DAZN natürlich nicht leicht, eigene Abonnenten (wegen der Bundesliga) zu bekommen…

Die Qualität ließ leider zu wünschen übrig heute beim Spiel Stuttgart gegen Köln. Zumindest bei mir über die Prime Video App am LG TV.

Auch hier bescheidene Qualität auf dem MR401. War ne Zeit lang mal grade noch so ok. Dann mal gezappt und wieder zurück auf Eurosport 2 HD Xtra. Da war es dann signifikant schlechter als was man von SD erwartet. Wurde mit der Zeit wieder bisschen besser. Auch auf Windows PC im Browser und auf FireTV 4k keine tolle Qualität. Auf PC habe ich stichprobenweise die Übertragungsrate gemessen: ca. 3 Mbit/s. Aber da war die Qualität besser, als beim Fußballspiel auf dem MR. (Liegt nicht an meiner Netzverbindung - 250 Mbit/s, die ich typischerweise auch kriege)

Der Preis ist nichtsdestotrotz schier unglaublich - danke für den Tipp.

Ab gestern Abend war das Angebot nur für den normalen Preis zu haben. Zur Zeit keine Änderung

Manchmal muss man schnell sein

1 „Gefällt mir“

Lt. Amazon ist die Aktion beendet.

Puh, da hätte ich mir aber echt in den A*** gebissen, wenn ich das verpasst hätte. Manchmal muss man auch Glück haben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Interessant finde ich auch: „Ihr Abonnement wird am 06. November 2021 für 0,01 € verlängert“

Muss man in der langfristigen Finanzplanung natürlich berücksichtigen :sweat_smile:

Denke aber, dass da nächstes Jahr eine Preiserhöhung ins Haus steht.

1 „Gefällt mir“

0,02 EUR :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig verstanden, dass es die Aktion seitens Amazon nur gab, weil die mit Discovery so zerstritten sind? Discovery sollte sich mal langsam fragen warum.

Zuvor hatte ich über die bescheidene Bildqualität geschrieben. Heute war es einwandfrei. Eurosport 2 HD Xtra zeigt eine Übertragungsrate von ca. 8 Mbit/s.

Neu: Watch Party für Prime Video