AppleTV 4K

Maximale Qualität.

Danke - alles richtig :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich nutze die ATV überhsupt nicht mehr. Hier funktioniert bei der One alles und die MagentaTV App auf dem ATV finde ich unbrauchbar.

Die Crux ist einfach die lächerliche App zurATV, gefühlt tut sich bei deren Entwicklung auch schon lange nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte die Telekom mal was machen…

Mal ein anderes Thema hat jemand die neuen HomePods und benutzt diese als Stereo paar zum TV schauen und kann etwas zum Klang sagen ?

Bei den meisten aber nicht.
Was definitiv nicht funktioniert ist DAZN App oder NBA App.
Es ist typisch Android nichts aufeinander angepasst und selbst LiveTV hat oft Ruckler wenn man aus den Apps kommt.
Die ist bei uns auch wieder im Karton und kann keine AppleTV ersetzten.

Man muss eben nicht die MagentaTV App nutzen auf einer Apple TV. Es gibt ja genug Alternativen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe seit einer Woche den Speedport Smart 4 in Betrieb. Verbunden mit der vagen Hoffnung, dass sich damit der Betrieb der One verbessert. War ein Trugschluss. Werde sie jetzt zurück schicken und ausschließlich die ATV nutzen. Ist schlicht und ergreifend eine andere Qualität.

Was funktioniert dort nicht?

1 „Gefällt mir“

Ruckelt ernorm gibt auch Thread dazu im Labor

Ok, bin ich nicht von betroffen. :slightly_smiling_face:

Ähnlich Netflix, eher der App anzulasten als der One selbst, die Ruckelei. (?)

Das Ruckeln kann ich bestätigen, glaube auch wie @Freddie, dass es die App ist im Zusammenspiel mit der Android Version.
Müsste mal den Chromecast testen, der hat Android 12.

Fakt ist doch, dass es hier im Zusammenspiel mit Android nicht funktioniert. Beim ATV geht das doch !
Solange die One das nicht geregelt bekommt, kann man das vergessen.

Neues Apple TV hat Probleme mit der Fernbedienung

tvOS 16.3.2 (20K672)

tvOS 16.4 Beta (20L5463g)

1 „Gefällt mir“

tvOS 16.4 Beta 2 (20L5474e)

1 „Gefällt mir“

War mir vorher nie aufgefallen HUD :+1::wink:

Wie kommt man zu diesen Infos?