Aus EntertainTV wird MagentaTV - jetzt ist es soweit

Nur das kommt. Und mit x schließe ich die Meldung nur wieder
hat auch nix mit der fehlenden sim karte zu tun. am note 9 wo sie aktuell drin ist kommt die gleiche meldung

Hier kommt das (Note 10.1 2014 und Note 8) mit “Jetzt buchen”:

Hier auch. Bekomme diese Meldung jetzt auch

Ich habe den bei Laden schon unterbrochen, die Folgemeldungen sind dann halt anders, wie im Link beschrieben.

Es kommen dann erst Meldungen betr. der Netzwerkverbindung… und anschließend Download.

Funktioniert aber einwandfrei mit dem Unterbrechen schon beim Laden.

Kann es sein, dass das „Starten“ von den Vorgängern-MR kommt :thinking:

Wenn du das Bild meinst, das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Scheint mal wieder ein Problem der iOS-App zu sein. Beim iPad Air 2 fehlt auch die Schaltfläche “Jetzt bestellen” :man_shrugging:

ja das kann gut sein. Hab gerade keinen 400er da zum ausprobieren. Deshalb hatte ich damals auch geschrieben man müsste mal einen Beitrag für die verschiedenen MRs schreiben :innocent:

Problem oder „by design“. Verbietet Apple nicht Käufe die ausserhalb der App stattfinden aber von innerhalb gestartet werden? Die wollen doch ihren 30% Anteil.

Teuere Handys und dann noch 30% bei App käufen? Repsekt

Apple weiß echt wo man wohl überall geld zu holen ist

Samsung ist auch das Gegenteil von Billig :roll_eyes:

Aber dank Android hat man mehr auswahl

Stimmt!

OnePlus oder sei mal genannt

Bin seit heute neu hier und sage erst einmal hallo aus Berlin - übrigens Entertain TV ( der Name ist ja seit gestern Geschichte )jetzt Magenta TV ist seit dem Start vor genau 12 Jahren mein Produkt der Telekom und es ist eine interessante Geschichte das Produkt mitzuerleben wie es sich bis heute entwickelt hat . .Gestern das Update manuell von Magenta TV geladen _ Kleine Fehler passieren gerade am Anfang wie bei mir - es erscheint bei fast jeder Umschaltung auf ein anderem Abrufdienst der Hinweis : das dieser Inhalt nicht wiedergegeben werden konnte - was aber nicht immer der Fall war . Sicher ist es ratsam das Update nochmals durchzuführen !? im Link habe ich live mein Update auf Magenta TV festgehalten !

Schonmal hier als “Preview” das Video zum Software-Update.


Für die Stammleser wahrscheinlich nichts Neues, ihr findet eher noch die Fehler :wink: Muss jetzt noch ein Video für die neue App machen und die Artikel aktualisieren und dann fasse ich das noch mal alles in einem neuen Beitrag zusammen.
4 „Gefällt mir“

was mir fehlt ist uhd findet man nicht mehr so schnell

@Grinch, man kann nicht gleichzeitig alle Themenkanäle auswählen, Anzahl ist begrenzt. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Macht ja auch wenig Sinn :joy:
Wobei mir die Themen eh noch etwas suspekt sind. Da gibts “Reality”, aber sowas wie simple “Action-Filme” gibts nicht :sweat_smile: Aber soweit unten wie die sind, hab ichs bisher eh kaum geschafft.

Das sollte für jeden MR Einstellbar sein… so, wie man den - wie immer geratenen - missverständlichen Werbetext auch deuten könnte.

Uns fehlt:

  • Britische Filme
  • Anime

und ein paar andere… dafür könnte ja dies Videoload da weg. :wink:

Die Themen Auswahl müsste für jeden MR getrennt gesetzt werden können. Genauso bei den Streaming Diensten, wenn ich Netflix und Prime auswähle will ich nichts von Videoload oder Maxdome sehen.