Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Glaube diesmal werde ich es nicht machen…denn aus 00:01 wird’s dann wieder 01:00…02.00…und dann klingelt irgendwann der Wecker und ich bin müde für nix. :grinning:

Dem Chef sagen, dass du wartest… im Wartezimmer. :smiley:

Mhhh auch keine gute Option im Wartezimmer zu sitzen :thinking: Erzwingt Mal alle das Update, dann habe ich morgen früh Lesestoff. :grinning:

Dafür ist es noch zu früh :smiley:

Ab wann erzwingt ihr das Update?
Ich denke mal das ich es versuche um 00:05 :slight_smile: :sweat_smile:

Sobald @Grinch die Meldung postet, dass das Update da ist. :slight_smile:

Und hat schon jemand versucht nen update anzustoßen? :stuck_out_tongue:

Nein. Ist ja noch nicht da

Ok Telekom scheint wohl an den Servern zu arbeiten. Ich hab dann doch mal versucht manuell anzustoßen. der obligatorische DOwnload klappt auch. danach bleibt bild schwarz und am 401 leuchtet nur die eingeschaltete power lampe, display ist aus.

war wohl nicht so gut

Vernünftig :sweat_smile: … lang solls wohl auch nicht mehr dauern.

Kaum schreib ichs… das Update für den 601 ist schonmal da.

3 Like

Noch bin ich wach. Obwohl ich müde bin. :slight_smile:

Kleine Einblicke: https://www.youtube.com/channel/UCAghi19qyH9cgL0FZOPgL9w

MR201 auch verfügbar.

Nur erzwungen oder kommt die Meldung?

da fühl ich mich veräppelt. nahc meinem hänger einen zweiten durchlauf gemacht aber noch immer die alte version vorhanden. oder muss sich jetzt in den letzten 5 minuten geändert haben

Hast du es nochmal probiert?

Die Meldung kommt wie gesagt “in Wellen”, sehr langsamen Wellen, also von daher wers will muss es erzwingen.
MR401B geht jetzt übrigens auch.

1 Like

mein Mr201 hats ebenfalls gefunden

Ist aber echt nett vom MagentaTV mich direkt mit" Der Inhalt konnte nicht abgespielt …" zu begrüßen nach dem Einrichtungsassistenten :slight_smile:

1 Like

Receiver verhält sich während des Updates anders als sonst :thinking: