Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Sobald @Grinch die Meldung postet, dass das Update da ist. :slight_smile:

Und hat schon jemand versucht nen update anzustoßen? :stuck_out_tongue:

Nein. Ist ja noch nicht da

Ok Telekom scheint wohl an den Servern zu arbeiten. Ich hab dann doch mal versucht manuell anzustoßen. der obligatorische DOwnload klappt auch. danach bleibt bild schwarz und am 401 leuchtet nur die eingeschaltete power lampe, display ist aus.

war wohl nicht so gut

Vernünftig :sweat_smile: … lang solls wohl auch nicht mehr dauern.

Kaum schreib ichs… das Update für den 601 ist schonmal da.

3 „Gefällt mir“

Noch bin ich wach. Obwohl ich müde bin. :slight_smile:

Kleine Einblicke: https://www.youtube.com/channel/UCAghi19qyH9cgL0FZOPgL9w

MR201 auch verfügbar.

Nur erzwungen oder kommt die Meldung?

da fühl ich mich veräppelt. nahc meinem hänger einen zweiten durchlauf gemacht aber noch immer die alte version vorhanden. oder muss sich jetzt in den letzten 5 minuten geändert haben

Hast du es nochmal probiert?

Die Meldung kommt wie gesagt “in Wellen”, sehr langsamen Wellen, also von daher wers will muss es erzwingen.
MR401B geht jetzt übrigens auch.

1 „Gefällt mir“

mein Mr201 hats ebenfalls gefunden

Ist aber echt nett vom MagentaTV mich direkt mit" Der Inhalt konnte nicht abgespielt …" zu begrüßen nach dem Einrichtungsassistenten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Receiver verhält sich während des Updates anders als sonst :thinking:

Das kommt, weil auf den Sender Ultra HD@Entertain TV geschalten wird :joy:

SW-Version: G4 12.2.4.1 Build #24
UI Version: 2.50.6325

meine updates sind nur auch erfolgreich durch. nun mal sehen ob endlich mal vernünftig über mr201 alles läuft as ich sonst ja immer auf das fritz os 7 geschoben habe. werd morgen mal berichten.

edit. pluspunkt gegenüber sky Q: man kann in den einstellungen festsetzen ob man beim einschalten startseite will oder direkt LiveTV.

Die Idee mit der Kategorieabfrage und den daraus generierten Themenkanäle find ich nicht schlecht und auch das jetzt das Menü ganze vertikal scrollt… Die Genauigkeit der Treffer hängt sicher u.a. von der Qualität der EPG Daten.

Öhm… wie öffne ich die Senderliste?? Links oder rechts drücken geht nicht mehr. Ich bin aber erstaunt wie schnell alles geht

Morgen. Erstmal geschlafen und wie man sieht haben das manche nicht getan. Nachdem schlafen erstmal das Update “erzwungen”. War ganz schöner Unterschied so früher. Stadt nach unten geht es absofort nach Rechts zu den einzelnen Menü Punkten. Die UI hat echt nen gewaltigen Sprung gemacht. Von 0!!.47 auf 2!!.50

Die Software selber auch. Muss man sich erstmal an das neue Desgin gewöhnen. Sieht aber auf den ersten Blick echt nicht schlecht aus

EDIT: Nice. Pin Abfrage/Eingabe geht auch schneller