Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Dann stellt sich die Frage. Alle Sender von BigTV oder nur einzelne davon?

Soweit ich weiss nur einzelne… es sind wohl insgesamt gut 100 Sender inkl. PayTV. Die genaue Liste hab ich dann sobald die Browserversion aktualisiert ist irgendwann im Laufe der Nacht. Schauen wir mal obs vorher oder hinterher auch wieder ein offizielles PDF gibt. Ich schätze aber mal das kommt dann erst wenn die ganzen Bestellseiten aktualisiert sind.

Wenn es per App auf dem SmartTV läuft könnte es ja evtl. für einige Interessant sein. Aber in den Genuss kommt man dann ja auch nur wenn man sich ne neue Flimmerkiste holt. Mhhh :thinking:

Ich persönlich hätte kein Lust per mobilen Gerät über Chromecast zu streamen… irgendwie zu umständlich. Wer ist die Zielgruppe für OTT?

Interessant wird es wenn es die App auf Smart TVs gibt.

Ja. Die wo das Senderlogo samt EPG ist. Momentan ist die ja noch sehr buggy.

Das sehe ich auch so, aber welcher TV der jetzt schon an der Wand hängt bekommt auch diese App?? Die Hersteller sind ja oft recht sparsam was Produktpflege angeht.

OTT für EntertainTV Kunden wohl 5 EUR.

Das klingt dann interessant für unterwegs. Also wenn PayTV dabei ist.

Greift dann Streamon?

PayTV Sender scheinen wohl dabei zu sein aber nicht alle. Bei Insgesamt 100 Sender können es nicht viele sein

Na super. Wenn ich dann morgen buche, wird der Auftrag sicher zum 25.10. gebucht und ab da ist bei mir BNG Sperre.

Tut es zumindest jetzt …

Das ist doch der Preis, den man jetzt auch für Entertain TV mobil zahlen muss, oder?
3 Euro „Rabatt“ ist ja jetzt nun nicht der Riesen-Burner, dafür dass man ja nur einen zusätzlichen Bereitstellungsweg für bereits bezahlte Inhalte bucht…

2 Like

Sind zur Zeit noch 6,95 EUR.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

7,95 für nicht EntertainTV Kunden und wohl 4,95 für EntertainTV Kunden

Bei EntertainTV mobil sind aber kaum Sender dabei und kein PayTV.

Habe auch noch von Freimonate gehört :thinking:

Das wird sich dann ja ändern ab morgen

Ich überlege gerade… Jetzt schon buchen für den gleichen Preis? Ab morgen wird es sonst für mich zu spät :thinking:

Wird wohl nichts bringen, da anderes Produkt. Bekommt ja neuen Namen.