Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

Hast du doch geschrieben oder verlinkt. 5 Euro. Also tippe ich auf 4,95. Glatte Preise gibt es eigentlich bei Telekom nicht

Für die Kunden die jetzt 9,95 EUR zahlen

Schade, also doch kein Livestream wie es aussieht :frowning:

Also eine Veranstaltung mit Ausschluss der Öffentlichkeit

Die offiziellen Infos kommen dann aber hoffentlich trotzdem

Also ich finde deren Verhalten ist echt eine Frechheit. Sie werben mit „kommt dann und dann her und guckt“ und dann gibt es paar Promi Fotos und das wars.

Also mal ehrlich, das ist ober-peinlich… Auf diversen Medien (Twitter, Facebook, Youtube, sogar im TV) wird das angekündigt. mit x verschiedenen Uhrzeiten (17:30, 18:00, 19:00, 21:45) und am Ende gibt es keinen Livestream?

Was haben die sich dabei gedacht? Die popelige Pressemitteilung hätten sie ja auch einfach so herausgeben könnten.

PS: Die feinen Herren von der Telekom befinden es nicht mal für nötig darüber zu informieren. Bei der FB-Ankündigung (für 19 Uhr) gibt es KEINEN EINZIGEN offiziellen Kommentar, dass es afu 21:45h verschoben wird oder sogar ganz ausfällt. PR für Anfänger…

2 Like

Im Moment kostet es doch 6,95 bzw. 9,95

Sieh dir den Tweet von @T_Entertain an:

Nix gegen Dich @RunMarathon … aber ich habe aufTwitter und auf auf FB gewartet und nirgends dieses Video gefunden?

Das ist ein ganz schwach gemacht, nach dieser großen Ankündigung.

1 Like

Dito. Bei Telekom Entertain totale Tote Hose

Eben lief ein Interview mit dem Telekom Chef auf FB. Das Update soll dann morgen verfügbar sein auf den STB.

Wie kann man so blond sein sowas nur per FB zu machen?? :face_with_raised_eyebrow: Wie @martiko schon schrieb schwache PR Aktion.

Alternativ Instagram… :smiley:

Ok das ändert natürlich alles… :grinning:

1 Like

Also genau das was du nicht haben möchtest :slight_smile:

Wow. So viel Rummel um nichts.

1 Like

Ändert jetzt aber auch nicht meine Haltung :wink:

Facebook konnte man jetzt aber auch ohne Anmeldung sehen, sonst habt Ihr vollkommen recht.

Genau auf dem Punkt gebracht. Er hat nichts neues erzählt, was dank dem News Embargo was um 18uhr wohl fiel, vorher bekannt war