Aus EntertainTV wird MagentaTV - und das für alle

So wirds sein :man_shrugging:

Schade das Telekom so mit ihrem TV Produkt umgeht. Eine Veranstaltung im Anschluss der Öffentlichkeit. Warum sollten EntertainTV Kunden oder die es gerne werden wollen mal was aus 1 Hand erfahren :frowning:

Telekom hat nen Unlimited Internet Handy Tarif. Dann sollen sie einen mit Handy oder so da hinstellen…

Deswegen habe ich ja geschrieben nichts gegen Dich (@RunMarathon). Er hat ja hier sogar den Stream verlinkt, ich hatte ihn nicht gefunden.
Ich wollte damit eben genau klarstellen, dass ich dir Telekom kritisiere und eben NICHT RunMarathon.

Bitte nichts falsches in meine Aussagen hinein interpretieren, das ich nicht geschrieben habe.

Ich schätze RunMarathon sehr, finde es eher schade, dass er nicht mehr Einfluss hat… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz wichtig, für alle, die das Video nicht komplett geschaut haben…
Das Update wird in Wellen ausgerollt, es bekommen definitiv NICHT alle morgen schon das MagentaTV Update für den Mediareceiver. Er sprach von einem Zeitraum von einer Woche, bis alle das Update erhalten.

PS: Ich gehe fest davon aus, dass da auch ein „erzwungenes“ Update nichts bringt, sonst hätte man sich dieses „Wellen-Update“ gleich schenken können…

Da hätte echt mehr kommen müssen…DAZN, Eurosport Player, OTT neue UI…dann wäre es eine “Runde Sache” gewesen.

1 „Gefällt mir“

In Wellen wurde es bisher immer verteilt. Das hat keinen Einfluss auf gezwungenes Update

In Wellen bedeutet nur das nach und nach die Leute die Meldung bekommen auf dem MR das es ein Update gibt

Wenn es heute Nacht kommen wird und wir sind wach, bekommen wir es dann auch. So wie immer.

Es kommt in “Wellen”, aber man kann es auch erzwingen. Es gibt dann allerdings keinen Weg zurück mehr.
Muss also jeder selbst überlegen, ob er gleich der erste sein will oder noch ein paar Tage abwartet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wellen im Prinzip ja, aber nicht über eine ganze Woche verteilt und es wurde auch nie so explizit angekündigt.

Ich gehe fest davon aus, dass diesmal das erzwungene Update nicht funktioniert.

Aber vielleicht kann @RunMarathon ja etwas dazu sagen?

Laut dem Video soll es dann spätestens nächste Woche durch sein das Update…

Siehe Antwort Grinch. Wie erwähnt. Wellen bedeutet nur das die Nutzer nach und nach bekommen das Update. Null Einfluss auf gezwungen

War bisher doch immer so oder nicht?

Bist Du sicher, bzw. hast Du da Insider-Infos?

Also allein wegen des Ton-Bugs würde ich nicht zögern, das Update zu erzwingen… aber ich bezweifle eben, dass es diesmal funktioniert.

Jo, habe ich auch geschrieben. Ändert sich also auch mit diesem Update nichts. Der Herr in dem Video geht halt davon aus das der OTTO Normal Kunde kein Gezwungenes Update macht…

Mal ne blöde Frage…wie wird das realisiert mit dem Wellen-Update?

Der nette Herr ist wohl wie viele von „Oben“ nur Theoretiker. :wink:

Nach und nach bekommen Kunden es angezeigt

Bei meinen MR`s habe ich auch gemerkt. Mein MR 401 hat das Update mit Amazon bekommen, also die Meldung, der MR 201 nichts. Habs dann da erzwungen

Geht das per Seriennummer des MR oder wie wird es gesteuert?

Warte Grinch ab. Er kommt ja nicht mehr hinterher :slight_smile: