Beta-Phase der MagentaTV One endet am 7. Dezember

Offenbar waren alle brav, denn der Nikolaus beendet die öffentliche Beta-Phase der MagentaTV One und der Verkauf startet offiziell am 7. Dezember 2021.

Sie ist zum Preis von 5€/mtl. oder dann auch zum Kauf für einmalig 169€ verfügbar. Solltet ihr also Interesse an der One im Mietmodell haben, dann könnt ihr bis dahin noch 3 Frei-Monate mitnehmen.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/12/beta-phase-der-magentatv-one-endet-am-7-dezember/

2 „Gefällt mir“

Warum 3 Links?

Oh Gott… da ist wohl was kaputt gegangen :thinking:

Edit: Link noch mal entfernt und wieder gesetzt… das ist der Nachteil an diesen WYSIWYG Editoren, da konnte man das nicht sehen :see_no_evil: Und heute war eh etwas der Wurm drin, hat 3 Anläufe gebraucht, bis ich überhaupt einen Link einfügen konnte :sweat_smile:

Kann ich nicht jetzt noch ne 2. One zum Beta Preis bestellen und die erste zurückgeben und mir so noch 6 Wochen Miete sparen :thinking:

Was sollte dagegen sprechen :sweat_smile:

Prinzipiell… rechnet sich aber eigentlich nicht - vom Aufwand ganz zu schweigen. Zahlst ja wieder 7€ Versand.

Tja, ob das eine gute Entscheidung ist? Versteht mich nicht falsch, die One funktioniert im Alltag problemlos…soweit. Denn vieles ist noch unrund und es wird (mal wieder) ein halb gares Produkt in den Markt gedrückt.

Warum lernt man bei der Telekom nicht aus eigenen Fehlern? Ich sage nur Box, das Ding kann man auch heut noch getrost an die Wand klatschen. Und da wurde je die öffentliche Beta mit Brimborium aufgezogen und (wenn ich recht erinnere) auch noch verlängert. Wirklich besser wurde es nie mit dem Ding.

Gleiches Schicksal nun für die One? Schade!

Die Meinungen einiger, aber nicht aller Nutzer.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wie lange es noch dauert bis es rund ist.

Ich mein am Ende ist diese Beta-Phase ja auch nicht groß anders gewesen als ein Einführungsangebot.

Ein paar Bugs wurden seitdem behoben, das würden sie aber auch ohne Beta und das werden sie sicher auch weiterhin.

Allzugroße Veränderungen würde ich aber auf die Schnelle nicht mehr erwarten - und eigentlich ist so eine Beta ja auch „feature-complete“. Also im Beta-Status ist das Produkt ja bis auf einige kleinere Bugs ja schon fertig und das war sie auch zum Start der Beta.

Ich hab auch keinerlei Allgemeingültigkeit zu meiner Aussage beansprucht :wink:

das ist deine Meinung , meine ist dass die ONE ein sehr gutes Produkt ist für die kurze Zeit.
Ich habe auch eine andere Meinung über die Produkte der Telekom ich bin zufrieden.

Kommt drauf an wie man den Zeitraum „kurz“ definiert. Der erste Geekbench war von Mai. Also die Hardware war schon früh fertig dieses Jahr

https://browser.geekbench.com/v4/cpu/16180847

Die Frage ist, ob das auch die finale Hardware ist :wink:

Cpu ist gleich, Ram ist gleich usw…mmhh