ClipMyHorse.TV bei MagentaTV abgeschaltet


#1

Ich hoffe die Pferdefans haben die Übertragung am Samstag noch mal voll ausgekostet, denn wie es aussieht wird nach ziemlich genau einem Jahr bei ClipMyHorse.TV auf MagentaTV der Stecker gezogen. Seit heute ist auf dem Sender nur noch der Hinweis zu sehen, dass er nicht mehr auf der Plattform verfügbar.


Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/01/clipmyhorse-tv-bei-magentatv-abgeschaltet/


#2

So wies aussieht findet Reitsport also wohl vorwiegend nur noch auf dem Sender mit dem Hasen im Logo statt :joy:


#3

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt dann schreit er… Ist quasi der Reiter vom Pferd gefallen, direkt auf die Teamärztin und hat dabei seine Kleider verloren willst du uns damit sagen? :wink:

Oder ab sofort gibt es Pferde nur noch unter der Haube bei auto motor Sport


#4

Ich glaub da geht mit jemandem die Fantasie durch :sweat_smile:


#5

Die Pferde :smiley:


#6

Die “Trauer” hält sich in Grenzen.


#7

Genau. So wirklich gesendet wurde auf dem Sender eh nicht. Hat nur Platz weggenommen. Ist für alle Beteiligten bestimmt besser so. Kommt dafür jetzt Alpha HD?


#8

Naja, die Tafel hat ja nicht soviel Platz weggenommen :sweat_smile:


#9

Das ist nun mal ne Nachricht die die Welt bewegt. Ich werde ihn vermissen :rofl:


#10

Telekom brauche Platz für reg.sender wer auch nix brauche


#11

Könntest Recht haben…


#12

dann lieber neuen uhd sender wie zb. uhd1


#13

und dabei soll der Reitsport so populär sein


#14

Kann ja gut sein. Aber dazu müsste man den Kanal auch befüllen und das wurde er sehr selten

Aber das ist ja schon der 2 Pferde Kanal der es nicht geschafft hat bei MagentaTV zu bleiben. Horse & Country ist ja auch so ein Beispiel

https://iptv.blog/2015/10/horse-country-und-sky-sport-austria-hd-aufgeschaltet/
https://iptv.blog/2017/04/horse-country-abgeschaltet-basketball-bei-entertain-mit-zusaetzlichen-app-kanaelen/


#15

Dabei lief bei Horse und Country sogar sowas wie Programm.


#16

naja, sonderlich viel Werbung macht die Telekom für ihre Special-Interest-Sender ja nicht. Eigentlich hab ich immer nur Magenta Sport im Kopf wenn ich daran denke. Die machen soviel Werbung für Magenta Sport und Stream On das anderes unter den Tisch fällt.


#17

der Anbieter hat ja selbst ne Website wo man ein Abo abschließen kann, dann sieht man viele Pferderennen in HD.