Das Wochenende wird sportlich...

Pünktlich zur neuen Eishockey Saison bekommen wir einen weiteren Eishockey Kanal: Eishockey 8. Dieser wird benötigt, damit Eishockey 1 für die neue Konferenz zur Verfügung steht. Apropos Eishockey 1, dieser ist mit der neuen Konferenz über das Wochenende für alle freigeschaltet. Und auch das Finale der Basketball-WM ist noch bis Sonntag für alle freigeschaltet.

#Sender
318

#8

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/09/das-wochenende-wird-sportlich/

2 „Gefällt mir“

Leider fehlt eishockey 8 auf der magenta tv app
Hätte man auch gleich aufschalten können :confused:

Ich habe da 8:
20190913_193945

1 „Gefällt mir“

20190913_194209

Auf der MagentaTV App kommt er wohl frühestens im November.

Wovon redet Ihr jetzt?

Dem Live Kanal in der App. Der fehlt nämlich noch. Sichtbar ist er natürlich schon, aber man kann halt nur Aufnahmen programmieren und ihn nicht schauen.

Ach so, danke. :flushed: