Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Ja 138,41 Mbit/s… Bandbreite.

Netflix bekommt über dem MR aber auch “nur” diesen Wert zugeteilt…hätte gedacht da erreicht man max Bandbreite.

Zumindest zeige ich der Telekom das ich ernsthaftes Interesse nach mehr Speed habe. :laughing:
In dem UM verseuchten Gebiet hier. :roll_eyes:

Bin mal gespannt ob SVDSL 250 auch so stabil läuft wie vorher VDSL 100… wenigstens habe ich jetzt eine neue Linecard. :grin:

1 Like

Sollte es bei Deinen Werten :slight_smile:

Wo kann man das denn sehen?

In der Netflix App unter Hilfe.

Was steht da denn für ein Wert, wenn nicht Netflix auf dem MR?
Halte das eher für einen Zufall :thinking:

Mal 4 HD Aufnahmen am MR401 manuell programmieren und gucken, ob das dann schon von obigen Wert abgezogen wird?

Hast Du den MR per Kabel oder an einer Bridge?

Per Kabel…habe jetzt nur mal kurz die Netflix App auf dem Handy getestet, dort hat man vollen Speed.

Der MR401 per Kabel und der MR201 per Bridge, beide liefern identische Werte.

Per fireStick 2 hat man auch nur ~120 Mbit/s…

Liegt wohl an der App ist ja auch egal…die Bandbreite lässt sich ja sowieso nicht nutzen.
Per Smartphone Filme / Serien downloaden für Offline Nutzung ist deutlich schneller.

Scheint abgezogen zu werden…4 HD Aufnahmen.

Das ja schrottig… muß ich nachher mal mit meinen geringen MBit testen.

Ich liege zwischen 120 und 150 …
.

Mit laufenden Aufnahmen?

Bei Wiederholungen des Tests ohne Änderung …

Edit: 2 UHD Aufnahmen ändern nichts an den Werten …

Mit dem 100er Anschluß hatte ich immer so 92-94 Mbit/s, habe es aber nie getestet wenn Aufnahmen liefen.

Leerlauf

4 HD Aufnahmen… 69,58 schlecht zu lesen…

Smart 3

grafik

1 Like

Dann passt es ja …schlapper MR :shushing_face:

Wenn die Ressourcen abgezogen werden, dann sollte Leerlauf aber bei SVDSL 250 höher sein… komisch.

Hatte ja gedacht, Deine Werte würden bleiben… trotz IP-TV.

Laut Chat kommen die SHW Triple nächste Woche. :roll_eyes: