Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Ich habe VDSL100 seit ein paar Jahren.
Meine Eltern und mein Bruder hatten einmal nur Telefon, das was man allgemein als analog bezeichnet… mein Bruder ISDN.

Wie haben die Verzögert?

Außerdem, was ändert das an meinen Aussagen?

Ok, ok

Gibt dann nur die Möglichkeit mit Pots, wenn nicht vorhanden, dann wird dem Kunden ein Router (Smart) gestellt… Tarif ist dann IP Regio.

Call Basic IP Regio

Edit: Bei Call Comfort (IP Regio) kann man auch gleich nen Internet Anschluss holen. 30,94 für die Analoge Version und 38,95 für die ISDN Version für reines Telefonieren

1 „Gefällt mir“

Ohne Comfort ist es bisschen günstiger.
Monatlich kündbar…
Habe meinen Vater erstmal eine Sim besorgt, Allnet Flat für 11,99 damals.
Der hatte noch einen Vertrag mit Grundgebühr und 0,39 Cent/Minute… das waren immer Kosten, wenn der im Krankenhaus war…

Internet… brauchen die nicht ohne PC und Smartphone etc…

Meine Mutter wohnt in einem Supervectoring-Gebiet (Einfamilienhäuser), hat aber weiterhin Ihren analogen Anschluss ohne Router oder sowas.

Pots?

Vermutlich, dann. Sie hat zumindest auch noch ihren Uralt-Tarif.

Allgemein habe ich noch dies hier mal gefunden gehabt…


Das Thema POTS-Karten kommt aber nur kurz in den Kommentaren vor.
Hauptsächlich wegen einer Fehlinfo auf Heise, die POTS-Karten können ISDN-Merkmale abbilden.

Wenn die verbaut sind, braucht der Kunde keinen Router… Frage ist, was passiert, wenn man sich weigert den Tarif auf IP Regio umzustellen.

Ich frage mal in der Familie nach, ob da doch was umgestellt wurde.
Zumindest könnte man an den Anschluss problemlos SVVDSL 250 buchen …

PS: Wohne doch etwas weit weg.

Bei uns sind sie jetzt aber durchgestartet:

Langenhagen… ist Hannover Raum?

Südlich der A2 ist Hannover.

Warum öffnet bei mir eigentlich die Seite http://www.telekom.de/schneller immer mit Garbsen?
Da wohne ich nicht!

Das Ding geht nach deiner IP Adresse. Ist bei mir auch so das ich woanders gefunden werde

Das glaube ich nicht, bei mir ist auch immer Garbsen, IP wäre aber Hildesheim oder so.

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann Anzeige fehler

Mitte Deutschland?

Edit: Passt nicht, liegt weiter südöstlich.

Amazon und Google wissen das schon besser, manchmal Punktlandung, manchmal Radius 15-20 Kilometer…

So, das bedeutet nun, man will mich vor eine Wahl stellen?

Bildschirmfoto%20vom%202018-09-26%2015-09-51

Das der Anzeige Fehler Mitte Deutschland geht? Warum nicht?