Umgeschaltet ist
Leitungskapazität lässt mich nicht auf viel mehr hoffen bei offenem Profil
Aber wenigstens Fullsync für 175
Umgeschaltet ist
Leitungskapazität lässt mich nicht auf viel mehr hoffen bei offenem Profil
Aber wenigstens Fullsync für 175
Könnte mal jemand, der auch nen 175er Anschluss hat, seine Werte posten bitte. Nur mal so zum Vergleich
Sind allerdings aus er Fritte. aber ich hab nen bisherigen 175er tarif der nun offen ist. bei mir gab es etwa 10 MBit mehr. wenn dann alles stabil ist
Ok, Danke @Peeta83. Dann sieht das ja nicht allzu schlecht aus bei mir
Da hat aber DLM zugeschlagen
Was mir bei diesen ganzen “Hochgeschwindigkeits”-Tarifen fehlt, ist mal eine höhere Upload-Geschwindigkeit! Gerade wenn man öfters mit einer Cloud “arbeitet”, hätte das einen richtigen Mehrwert!
Denn mit 100 MBit/s im Download ist man aktuell meist gut bedient. Mehr ist da eher “Status”
Upload geht über VDSL ja nicht mehr.
Einzige mögliche Upgrade bei mir…aber halt Kabel was ich nicht möchte.
400Mbit/s max. im Download
Upload-Booster : bis zu 50 Mbit/s im Upload
Ja aber DLM ist höher als Leitungskapazität. Also daher nicht sooo schlimm. Entstanden ist der auch nur durch den Speedport Pro, da er an meinem SVDSL Anschluss immerzu tausende CRC Fehler gleich nach Start verursacht und dadurch dann NAchts DLM aktiviert wird. Daher hab ich wieder Fritte am laufen also direkt Gerät. Aber es sind ja nur zweieinhalb Monate, dann ist endlich Glasfaser… Und vor allem kann ich endlich dann mal Powerline nutzen
Dann nutze lieber weiterhin WLAN …, wenn LAN nicht geht.
Ich hätte da aber noch ein paar Devolos billig abzugeben.
Dann habe ich wohl die ganze Zeit hier was falsches gelesen.
Leider; nur sehe ich da einen „Nutzen“
Für 10 MBit/s mehr, auf keinem Fall
Vielleicht wird die Drossel ja dann, wie geplant, zu Nikolaus am 6. Dezember angepasst
Müsste dann ungefähr hier landen:
verfügbare Bitrate: ↓ 289,3 Mbit/s ↑ 45,6 Mbit/sund beim 175er Anschluss bei:
verfügbare Bitrate: ↓ 208,5 Mbit/s ↑ 45,6 Mbit/s
https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2502004#post2502004
Sagt mal gab es für die “unbeliebten” Broadcom 192.85 ein neues Update heute Nacht?
Ich meine mit der aktuellen Labor /inhaus wird ja der DSLAM eh etwas anders angezeigt, aber ich hab generell ne ganz andere nummer nun scheinbar. Wie gesagt abgesehen von der neun Darstellung in der Fritzbox… es kommt aber nun eine 12.3.90 also Adtran ist es aber weiterhin
@Peeta83 An einigen gab es in der Tat ein Update, ob du auch dabei warst
= 192.138
193.218 = 12.29.10
Interessant ist diese Aussage (Zitat):
Mit Super Vectoring sind Datenraten von bis zu 250 MBit/s im Download und ein Upload von bis zu 40 MBit/s erreichbar. Hier erweitert die Telekom nach früheren Aussagen einfaches Vectoring auf Super Vectoring, wenn das Datenvolumen bei den Kunden zunimmt.
D. h. nur wenn die “Drähte glühen” wird erweitert?
Und natürlich wenn dafür man bezahlt