Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Da überzieht die Telekom, ich hoffe auf Einsicht. Wenn mich mehr als meine jetzigen 100MBit interessieren würden, würde ich spätestens jetzt den Wechsel zum Kabel erwägen.

Also im Vergleich zu Kabel Vodafone mit 500 Down und 50 Up wären das Knapp 3 Euro Unterschied.

Mit PayTV und TV Connect (entfällt bei dennen die Kabel Gebühren über die Miete bezahlen)

Vodafone 86,96 mit 500 Down und 50 Up

Telekom 250 Down (von den die meisten bestimmt 175 bekommen) und 40 Up mit BigTV und EntertainTV Plus 89,90

Ich persönlich warte bis der Hybrid 2 Router draußen ist und hol mir den Internet Speed Zuwachs via LTE dann dann rein

Naja, wenn ich sage mehr als 100 meine ich ja nicht gleich 500, mal unabhängig vom Upload sieht die Rechnung dann im Direktvergleich Fallback 175 zu Vodafone 200 ganz anders aus.

Wenn du VDSL 250 (mit dem Rückfall Profil 175) mit Kabel 200 vergleichst ist der Preis Unterschied nochmal ne Ecke größer :frowning:

Weiß jemand, ob alle bestehenden Magenta EINS Vorteile so bestehen bleiben? Denn auf der Mobilfunkseite ist es so, wenn man den Magenta Mobil XL bucht, fällt die EU Flat Plus weg. Ist für mich ein K.O. Kriterium.

Bisheriger Abschlusssatz:

Bitte. Ich meld mich wenn das Bestandskunden-Preis-Thema für MagentaZuhause XL mit EntertainTV /Plus bei Vorbestellung geklärt ist.

Damit ist gemeint das der Vorbesteller Preis angepasst wird. Der stimmt mit dem AGB Preis nicht überein

Und ja ich habs gelesen da ich ja mit ihm geschrieben habe

Also stimmt alles was ich geschrieben habe, leider, was Bestandskunden Preise angeht

Ich empfehle allen, auch die vorhergehenden Beiträge im Onlinekosten Forum zu lesen.

Soll sich jeder selber seine Meinung finden/bilden.

In wie weit? Ich habs doch zusammengefasst. Aber ok

Dann geht es hier los

https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=2436352#post2436352

Ab Beitrag #1734.

Am Ende kommt das raus was ich ja zusammengefasst habe…

Danke für den „Start-Link“, war nicht so schnell.

Dann ist doch alles gut. :slightly_smiling_face:

Ok. Supi

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Erfahrungsbericht-Supervectoring-an-der-FritzBox7590/m-p/3295709#M957441

1 „Gefällt mir“

:thumbsup::thumbsup:

Und es kommt noch besser: Bis Ende 2019 plant die Telekom, 95 Prozent der 100-MBit/s-Haushalte auf bis zu 250 MBit/s zu beschleunigen. Auch das wieder ohne zusätzliche Kosten für die Kommunen und Baulärm für die Anwohner.

Stellt sich nur die Frage. Wie viele werden es für 54,95 holen und wie viele bekommen auch die 250.

Aber interessant. Jetzt heißt es bis Ende 2019. Ohne Baulärm. So eine Karte einzubauen macht doch Riesen Lärm. Das hört man doch Kilometer weit wenn sie eingesteckt wird. :smiling_imp:

Aussage bezieht sich wohl auf die vorher genannten Anschlüsse.

Würde trotzdem schneller gehen als Ende 2019

http://www.teltarif.de/super-vectoring-bretband-karte-verfuegbarkeit/news/72885.html

Schade, bei TelTarif kann er keine Vorschau laden :frowning:

So. Vodafone hat gleich mal den Vorteil von Telekom was Upload angeht über nacht zerlegt. Absofort gibt es für 2,99 Zusätzlich für alle Tarife von 100 bis 400 50 Mbit Upload wer mag.

Bei 500 ist ja 50 Generell dabei

Aber nur gegen Aufpreis!

Einen hohen Upload brauche ich aber noch weniger, als einen hohen Download, zur Zeit zumindest.