Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Hier auch.

Ok. Wenn du bei der 2 Seiten auf die IPv6 Adresse anklickst. Wird dir dann ein Ort angezeigt?

@Kurz
was steht bei Dir bei ICMP bei der IPv6 Verbindung?

IP6: Berlin… hänge vielleicht mal wieder bei Hr. Maas oder Maaßen an der Strippe… who cares.
IP4: Darmstadt… Frankfurt/Main… bin Hesse neuerdings…

Da ist Amazon klar der Sieger…

Das übliche: Not tested

Aha… Filtered…

Für die kurze Distanz und den kleinen aber feinen Unterschied zwischen Fritzmeter und realen, wo noch 250 MBit möglich sind (wo liegen die ungefähr, ja ich weiß, nicht nur auf die Länge kommt es an) ist das wohl ungeeignet.

Der Kasten ist wenn überhaupt 200 Meter von unserem Haus entfernt.
Die Leitungen sollten ähnlich verlaufen…

Habe gestern das mit XL meiner Regierung berichtet, es kam keine Reaktion… ist das positiv?

Meiner ist ca. 275 m entfernt, Deiner daher eher > 300 m …

Nene, der Kasten ist schon ~ 200 Meter von meinem APL. Die Leitung ist vielleicht länger…

Ok, dann so.
Hier stehen drei, alle ca. 275 m entfernt - Wegstrecke -! Luftlinie wären bei 2 von denen wohl auch 200 m.
Hier noch einmal die Daten im Vergleich:

Wegstrecke ist auch nach Google 200 Meter. Luftlinie wäre ja kürzer.
Wir haben nur den einen Doppelkasten

Du meinst, die über 300 Meter können trotzdem angehen, weil die Werte hier schlechter sind, wie bei dem Link von Dir?

Sind ja eigentlich nur unwesentlich schlechter, Actual Data Rate ist ja sogar besser bzw. nach oben offenes Profil!?

Steht manchmal so im Kundencenter… keine Ahnung was das bedeutet.

Wo da?

Beim Tarif… das steht manchmal ‘unlimitiert’ oder so, aber nicht immer.
War aber jetzt längere Zeit nicht im KC, ist immer ein Krampf mit den neuem Ding.

Interessant, wusste ich noch nicht.

Super, jetzt lässt er/sie/es Kundencenter mich nicht mehr raus…

Bist doch draußen!?