Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Wie kommst Du zu dieser Seite?

Guck mal den grünen Hacken… kann man öffnen, habe ich nun nicht geknippst, wegen Namen, dann kannste da wieder auf Logout klicken… kommt wieder obige Maske… usw. und sofort…
Gefangen in einem Zeitriss.

Ist die 1. Übersichtseite nach Anmeldung hier am PC…, ist nur ein Ausschnittbild des Ganzen.

:thinking:, Fenster schließen oder Taskmanager :wink:

Klar kann ich das Fenster schließen… das könnte ich aber auch, bevor ich da umständlich den korrekten Weg gehe…

So, gerade nochmal über Suma (Startpage) zur Startseite vom Kundencenter… (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite) und bin SOFORT in meinem Vertrag… und das bei Privaten Fenstern etc…

Mal gucken, wann die die Session endlich killen… die Logout Funktion ist ja mal fürn Arsch.

Bei mir geht der Logout.

Das “unbegrenzt” bezieht sich auf den Datenverbrauch:

1 „Gefällt mir“

Mach mal das Häckchen bei ‘angemeldet bleiben’.

Oder die ganz Harte Tour. PC Neustarten. :slight_smile: Wenn man ne SSD hat, dauert der Neustart sogar nicht lang

Habe ich …

War im Keller, kurz die Messersicherungen gezogen, mit dem Mund versteht sich!
Nun geht es wieder.:kissing:

So, wünscht mir Glück, nun mal versuchen Frau von den ziemlichen Mehrkosten zu überzeugen, ich sehe da allerdings ziemlich schwarz. :frowning:

Würde ich ganz klar pro sehen… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Mal was zur Umstellung auf IP-Anschlüsse:

Und hier tut sich weiterhin 0 was 250 mbit angeht

Also… man will zu SVDSL 250 wechseln, klappt aber nur ein 175er, und dann gibt es zusätzlich noch diese Einschränkung?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Supervectoring-Leitungskapazitaet/m-p/3571814#M245093

Welche Zusätzliche?

P.s. Wenn man VDSL 100 hat, kann man nicht sagen was man bei SVDSL rein bekommt. Da muss man abwarten bis man geschaltet ist

Wenn man die minimal Werte zugrunde legt, habe ich ja schon 175… also kann man ja allen, die einen gut laufenden 100er Tarif haben, den 175er ohne Probleme verticken.

grafik

Eben drum!

Hier läuft es wieder rückwärts. Laut Ausbaustatus sind sämtliche SV-Gebiete wieder verschwunden :thinking:
Bei mir ist auch weiterhin ein weißer Fleck was Vectoring allgemein angeht.

1 „Gefällt mir“