Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

@Blue
https://www.telekom.de/zuhause/netz/glasfaser

250 für deinen Glasfaser Anschluss ist seit heute Verfügbar.

Aber so ganz stimmt das da noch nicht. Da ist 250/40 angegeben was ja eigentlich so nicht stimmen kann

Bei dem 100 Tarif das gleiche. Auch 40 Upload

Warum? Der 250er hat nur 40 Upload.

Ja der VDSL Tarif aber nicht die Glasfaser Version. Die hätte 100 in diesen Fall

Produktinformationen

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich hab ja momentan nen For Friends Tarif und nach meiner letzten Berechnung wären es bei mir nur 3€ mehr. Mal sehen.

Sauerei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was jetzt genau? :thinking:

Das nur Glasfaser Kunden den guten Upload bekommen :slight_smile:

Ich kriege jetzt schon 93 MBit/s im Upload :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Bei VDSL gehts ja nicht und bei Kabel ist es ja auch nicht viel besser …
Es ist, wie es ist :man_shrugging:

Minimal weniger als VDSL 100 Kunden im Download haben. Menno :sunglasses:

Wenn ich so sehe was bei VDSL 250 im Upload Luft nach oben ist an manchen Anschlüssen würde schon mehr gehen. Und wirklich ausnutzen tut man Aktuell das 35b band nicht. Bei 31 oder so ist Schluss…

Und Kabel, zumindest Vodafone, hat ja 50 im Upload was ja nicht mehr an den 500er Tarif gebunden ist sondern schon ab 100 zu bekommen ist

1 „Gefällt mir“

Wird sich ja ändern :sweat_smile:

Wäre für Open End Profile. Wenn z.b. die Leitungskapazität bei 300 liegt das sich dann der Router mit 295 verbindet und im Upload. Eventuell wenn Leitung sagt 51 geht das er sich dann mit 49 oder so Verbindet. Dann wäre genug Luft für Schwankungen

Super Idee.
Dann formulier’ mal die Verträge dazu und lass die von der Bundesnetzagentur absegnen…

Verträge bleiben wie sind, nur die künstliche Begrenzung nach oben fällt weg :innocent:
Für VDSL 50 ist natürlich bei z. B 75 Schluss usw. …

Bleiben wir mal bei den Zahlen oben… also ich als klage- und streitfreudiger Kunde bestelle was?
Und in der AB steht was?

Das die Tarife von den Bundesnetzkomikern abgesegnet werden müssen, darüber herrscht aber Einigkeit, oder auch nicht?

Und wo ist das Problem?

… und wo ist der Schluß für VDSL100? :imp:

Das was Kurz oben gepostet hat (Die Produktinformation oben) nur halt das es nicht bei 250 anfängt sondern bei 300 oder so und im Upload das gleiche

125 bis 145 z. B.