Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Ich seh übrigens auch der INP ist halbiert. zuletzt immer auf 24, akuell daddelt der auf 12 rum

edit interessant is ja auch dass der upload mal 10 mnit kleiner ist und bei 30 bleibt. da hatte ich ja mit vdsl100 sogar meine 40 immer voll gehabt,

Mit deiner Störabstandsmage bekommst du nicht mehr im Gegenteil du wirst Abbrüche haben und es geht runter. Geh mal zu den Nachbarn und frag ob die Powerlines haben.

Du hast noch keinen DLM Deckel sonst wären die Werte keine krumm Zahl. Ich habe ihn schon seit 6 Monaten beim L

ALso nochmal zum gefühlten 100. mal.

ich hab bisher bei SVDSL ca 10-11 fb snr. die hatte ich bis heute nachmittag. dann hab ICH für MICH mal powerline getetestet weil ich wissen wollte wie weit die stören. genau dann kam der abfall auf die 6 db.jetzt sind die powerlines wieder raus aber es bleibt bei den niedrigen werten. und da es ja mehrere tage so hohe werte waren kanns ja nicht von einer auf die nächste sekunde was sein. wenn ich von ananfang an die niedrigen werte hätte, würde ich dir voll recht geben baluk, aber nicht nachdem ich selbst powerline eingesetzt hab dass es seitdem ist und wie gesagt die tatsache dass die leitungskapazität jetzt niedriger ist als dslm rate max. vorher war es umgekehrt

Hatte ich aber bis heute Morgen …

Warum machst du dann solche Projekte? Mach einen Neustart und lass die fritzbox dann in ruhe morgen sollte er sich dann erholt haben. Aber was anderes du hast einen VDSL 175 mbit oder?

ja ich hab einen 175mbit der eben mir bisher 181 gegeben hat. man sieht auch am spektrum das was nicht stimmt. erster screenshot wie es normal aus sieht. der zweite nach meinem experiment.

frage ist halt nur bekomme ich alles wieder normal hin

Ja da ist jetzt eine Störung drauf.

1 „Gefällt mir“

Im Bereich bis 17 MHz wird nicht korrekt gevectored. In letzter Zeit gab es schon einige Brichte von Nutzern, die am 192.19 (Nokia) hängen, und ebenfalls betroffen sind oder waren. Siehe bspw.: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=151265

1 „Gefällt mir“

Ja schon aber eigentlich ist es egal ob 175 oder 181 mbit. Schau in den Ereignissen nach der zugewiesen Geschwindigkeit vom Anbieter wenn du dort 169 mbit hast ist es egal ob in der übersicht 175 oder 181 mbit steht. Es bleibt bei 169 mbit dann.

Er kann aber jederzeit es (wieder)bekommen.

Also hier zumindest was das angeht 0 Probleme…

Nö, jetzt ist ja wieder der Smart 3 dran :sunglasses:

Im Ernst: Die, die beim Speedport Smart 1, 2 oder 3 einen Deckel haben, posten wohl weniger :thinking:

Jo, ist alles AVM Schuld…

Die Seite wurde umgestaltet:
Willkommen im Netz der Zukunft

Weiterhin keine 250/175 hier :frowning:

Meine Leitung steht auch heut voll im Saft.
Der Gedanke „nicht das DLM doch noch spielen möchte“ war somit unbegründet.

FreuFreu…:smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir 2 sind wohl die Letzten in der Warteschlange :wink:

Ich glaube @Grinch wartet noch viel sehnsüchtiger :thinking:

@Ray, Up ist aber niedrig :frowning:

Deshalb bin ich ja auch so sauer auf den Deckel. Sync ist 26996 :frowning: Vor dem Deckel lag er bei 34