Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Ach menno :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Jetzt lasse ich mich nicht mehr ärgern. Warte bis ich endlich auf 250 hochstufen kann.

Nennt man das eigentlich Resignation? :sweat_smile:

Gibt welche die noch länger als Grinch warten. Ist halt manchmal doch unfair und der Ausbau nicht zu verstehen

Der wird ausgewürfelt. Da bekommen die Jungs eine Handvoll Linecards und dann setzen die sich an den Tisch und würfeln

Edit:
Mal im Ernst, ich glaube erher, dass die TK nach Interessenlage geht. Da wo die meisten „Vorbestellungen“ sind wird zuerst ausgebaut

Könnte echt hinkommen. Oder sie haben ein Los Topf und ziehen da die DSLAM Nummern raus…

Heute haben wir 5 Linecards. Dann ziehen sie 5 Nummer aus einem Riesen Behälter. :slight_smile:

Ok das erklärt so einiges

1 „Gefällt mir“

Im Februar gibts erstmal BNG :wink:

1 „Gefällt mir“

Es geht voran :slight_smile:

Wenn nichts dazwischen kommt. BNG hat es ja bekanntlich nicht so mit Terminen :frowning:

Zumindest steh ich mit dem Upload nicht allein da. MEine Werte sind den ganzen tag heute immer weiter gesunken obwohl ich nicht zu hause war. upload auch nur bei rund 26 mbit statt wie gestern vormittag nur 42

Also ich würde den Router / das Netzteil tauschen.

Oder hast Du gestern beim dLAN Test irgendwo einen Netzstecker nicht wieder richtig eingesteckt?
Oder da hat sich ein anderes Netzteil verabschiedet?

Zumindest mal die Fritte komplett auf Werkseinstellungen und alles weitere aus dem Netzwerk werfen. Geht dann die Leitung noch weiter in die Knie oder bleibt so bescheiden, dann wirklich mal einen Techniker kommen lassen.

Naja techniker wird wohl nix. wenn ich nämlich die störmeldung bei der telekom durch gehe kommt am ender der kram liegt nah AGB im rahmen usw und der nächste schritt wäre dann kostenpflichtig. hab aber schon andere fritte mal angeschlossen und auch netzteil untereinander getauscht. alles keine änderung.akutell sind das die werte

154020 26084

statt noch gestern
204xxx 42xxx

betrifft jetzt kapazität, nicht mein profil, was ja nur bei 185 sync wäre

Ist aber schon gewaltig nach unten gegangen :frowning:

Deine Werte werden noch weiter runter gehen wenn ich mir deine DSL infos anschaue wird es bis ca 130 - 140 Mbit runtergehen. Du musst mehr aktiv werden sonst sitz du dann beim Magenta M.

Hast Du Störungsmeldung wegen Internet Geschwindigkeit gemacht oder auch die anderen Punkte versucht?

  • Internet Verbindungsabbrüche und
  • Komplettausfall oder wie die heißen

Was anderes läuft bei dir der Smart 3 mit der neuen Firmware ohne Probleme? Warum ich nachfrage es sind die ersten schon aufgetaucht bei denen mit der neuen Firmware kein Synchronisierung oder sehr schlecht zusammen kommt.

Der Smart 3 mit der 014.2 läuft bei mir ohne Probleme. Neusyncr. waren eindeutig nur durch DLM oder von der Diagnose am Sonntag, sonst alles prima bei mir. S3 ist zur Zeit aber nicht Basis für die SHWs (eine SHW ist Basis). Easy Support und Easy Login sind aktiviert.

Hatten wir hier aber auch schon mit der 014.0 bzw. 014.1 in zwei Fällen. Lag aber an gestörten Anschlüssen.

Interessant. Gibt wohl doch mehr Probleme mit dem Smart 3. Im Telekom Hilft Forum melden sich auch Leute mit Smart 3

Auch mal über den Tellerrand schauen :slight_smile:

Ja die bekommen alle die Vorgängerversion wird, ich glaube die wird bald gesperrt

1 „Gefällt mir“