Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Wie auch mit den Fritzboxen …

Aber laut Changelog und Kurz wurde nur was für den MR 400/200 was gemacht und Wlan. Wie kann es dann zu solchen Probleme kommen?

Wird eh nicht automatisch installiert …

Ja wenn ich mir so das Telekom Hilft Forum anschaue. Ersten beiden seiten. Also auch der Smart 3 ist wie die Fritzbox mit Problemen behaftet

Hab auch nie das Gegenteil behauptet. Irgendwas ist bekanntlich immer. Auch bei mir laufen beide Router momentan an 2 Anschlüssen ohne Probleme Aktuell. Aber trotzdem ist der Smart 3 kein Heilsbringer. Wie die Fritzbox. Es kann bei beiden immer mal hier und da ein Problem geben…

P.s. Bei beiden sind immer die Aktuell Verfügbaren Firmwares drauf. Bei Smart 3 halt die letzte Final und bei der Fritzbox die letzte Aktuelle Inhaus momentan

Der erste ist schon da wo das, Wlan jetzt abricht bzw garnicht mehr funktioniert beim smart 3

Wie komme ich jetzt am schnellsten dazu ein ticket direkt zu öffnen? kann mir ja nicht irgendein problembild da aussuchen. bei allen drei internetoptionen ist nämlich entweder nur die schnell diagnose wo ich grundsätzlich danach weiter in die ausführliche geleitet werde oder direkt mit der ausführlichen beginnen kann, aber nichts endet damit nach dem motto es muss ein ticket eröffnet werden usw. dass es direkt bei der telekom landet

Hotline? Mit der Technik Verbinden lassen? Also Hotline Anrufen und Störung sagen und dann halt da mitteilen das deine Geschwindigkeit immer mehr dem Bach runtergeht

Du kannst doch auch da online sofort eine Störung melden? Und sage auch, dass die Geschwindigkeit immer weiter nach unten geht bzw. stark schwankt und dass das Spektrum gestört aussieht.
Oder schreibe mal im OK-Forum.

gut dann muss ich mit dem speed leben. telefonieren ist das einzige wozu ich keine zeit hab. musste letztens schon wegen der verschaltung ne stunde in der schleife warten und arbeiten muss ich auch mal zwischendurch noch. schade dass es keine andere möglichkeit gibt.

gelten die 14 tage wiederuffsrecht nach bestellung des tarifes (was im dezember war) oder erst ab schaltung, die ja letzten mittwoch war? sonst widerrufe ich eher den vertrag vielleicht

https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen

Einfach mal versuchen ansonsten das von Kurz versuchen aber dann geht auch wieder Kostbare Zeit (wegen Widerruf) ins Land

Mach doch das von gestern in der THC. Das wir die Leitung galvanisch testen können

Ab erteilung der Auftragsbestätigung gilt das Widerrufsrecht

aber trotzdem angeboten :wink:

Ja, dass ist richtig und gewollt, aber der Nutzer muss tätig werden.

1 „Gefällt mir“

Weiss dann aber nicht wirklich, soll Er oder soll Er nicht

1 „Gefällt mir“

Die meisten machen bei sowas dann, soll ich, denke ich. Weil sie denken ohne Grund wird es wohl das Update nicht geben

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Kenne aber auch den Spruch: Kaum macht man es richtig ist es falsch

Die meisten, die da nachsehen oder prüfen, dürften aber auch Ahnung davon haben, was sie da machen …
Und außerdem ist die Version auch nicht schlechter als die vorhergehende.

Edit: Sie ist nur nicht zwingend erforderlich und wird daher nicht automatisch installiert.

2 „Gefällt mir“

Für den ersten Satz würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen…

1 „Gefällt mir“

Na ich werde die Version, auch wegen der Vorgeschichte mit meiner Störungsmeldung, einfach mal überspringen. Wenn die wirklich fehlerhaft sein sollte, wird das wohl in der Nächsten gefixt werden

1 „Gefällt mir“