Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

2019-01-16_124236

1 „Gefällt mir“

Nachbar im Haus hat 1&1 50 Mbit und Vollsync. Der Rest den ich kenne hängt bei UM

Ist aber auf beides (Up und Down) DLM drauf :frowning:
Und Up schon arg niedrig.

Bei mir leidet der Upload auch am meisten um so mehr VDSL hier nutzen

Hatte letztens wieder einen Stromausfall. Danach gab es wieder ein Wettrennen der Router. Habe jetzt 39,0 im Upload und belasse das erstmal so. Kein Neustart oder so weil ich weiß ich Fall dann runter auf 35-36

Ja, aber der Down stört mich nicht wirklich. Ist ja, bis auf 2 Kb 100. Nur schade, dass ich wegen der 2Kb nur das 41er TV Profil bekomme

1 „Gefällt mir“

techniker kommt nun freitag 16-20 uhr und wurde umgestellt internet heimnetz, statt leitung. hab dem alles so erzählt und er wollte natürlich auf die agbs pochen. der lange sync hat den nicht interessiert und auch nicht dass ich mehrere boxen getestet habe. wenns wie gesagt an meinem heimnetz liegt dann 80 euro. aber es ist ja schon der sync eben niedriger. bin echt sauer. das geht sicher nach hinten los.

@Peeta83, falls überlesen:

ncohmal extra beitrag? im dem dort vorhandenen mit upload seit super vectoring niedriger hab ich mich gestern bereits schon ansatzweise zu geäußert

Keine Ahnung ob das mit einer anderen Box geht, aber mit der Fritzbox könnte man vielleicht was testen. Schade das du nicht in der Nähe wohnst Ray, sonst, aus reiner Neugier , würde ich mal vorbei kommen und meine 7590 mal um was zu testen Anschließen

1 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot, Aber wie ich schon schrieb; Ich ändere nichts mehr, lasse alles so laufen wie es ist und warte darauf, dass hier endlich SVDSL angeboten wird. Danach sehe ich weiter.

1 „Gefällt mir“

Thread gefunden - verfolge die da nur sporadisch und nicht alle -, solltest vielleicht da noch einmal etwas mehr schreiben: Umstellung auf 175, gute, Werte, Experiment mit Powerlan, schlechte Werte, was Du schon probiert hast, fragen, was Du noch machen kannst usw.

Hoffe das die Umstellung dein Problem behebt. Da aber Svectoring ja eine neue Linecard ist, stehen die Chancen bestimmt nicht so schlecht

Er hat ja erstmal ein Techniker Termin. Erstmal diesen Abwarten was da raus kommt. Hoffen wir mal was Positives

Ich würde parallel verfahren :slight_smile:

Das ist doch eher so wie @eifelman geschrieben hat?

Einige die im OK-Forum schreiben, könnten das prüfen, meine ich …

Ja denke ich auch…Andreas Wilke z.B.

wurde mir bei thc empfohlen und hab ich nebenbei heue per pn angeschrieben. leider noch keine antwort

2 „Gefällt mir“

hab mal eben neues spektrum erstellt. stand nach 10 minuten min max einschalten.

Hast schon eine Antwort von wilke?

Ich kann auch EXP1337 empfehlen