Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Bei dir geht VDSL 250? Wenn ich mir so die Karte von Hamburg anschaue sieht es eher mau aus

Keine Ahnung, das letzte mal sagte er noch nada (schreibt man das so?).
Außerdem… ich wohne ja nicht mehr direkt in Hamburg, sondern im Speckgürtel… steht glaube ich auch im Profil hier.
Was tun… was tun… bekomme ich überhaupt wirklich die 250, und die höheren EntertainTV Ressoucen… ist ja mal wieder mehr Geld.

Was schätzt du denn wie weit ist der DSLAM Kasten von dir Entfernt?

Laut einem aus dem THC Forum sind es gerade knapp über 300 Meter Leitung.

MMh und es wird nicht 175 angezeigt? Komisch. 300 wäre zu weit für 250…

Dann eher 175 …

Das würde aber anzeigt werden. Ist wie bei VDSL 25. Das wird ja auch extra Angezeigt

Nach seinen jetzigen Werten wird er aber 250 nicht erreichen …

Telekom hat ja für jede Adresse festgelegte Dämpfungswerte. Und danach geht die Telekom und die Abfrage zeigt dann an ob VDSL 175 oder 250

Es gibt ja noch Werte dazwischen. Haben ja manche schon gezeigt. Er wird wohl dazwischen bekommen. Vielleicht 230? 220?

Möglich …

Aber man ja 14 Tage Rücktritts Recht. Wenn einem der Speed nicht gefällt. Aber ne Fritzbox wäre gut. Auch wenn die Werte nicht stimmen aber man bekommt ja eine Ungefähre Leitungslänge angezeigt

Also mir wurden die 310? Meter damals von der Person genannt, der ich was Leitungstechnik angeht, in der THC an meisten zutraue…

Supi, gerade gesehen, da wird 3 Monate Telekom Sport aktiviert, bedeutet, ich werde hinterher nicht mehr Eishockey und Basketball kostenlos haben…
Mal im Kleingedruckten weiter lesen… und ob meine Regierung das zulässt… muß ich auch heute noch erfragen.

Vielleicht ist das aber einfach Fake news… wir haben hier ja schließlich auch Glasfaseranschlüsse bei den zur Straße geneigten Häusern.

Da


wird mir sogar richtig Lgh. angezeigt.

Deswegen wäre es mal Interessant was die Fritzbox so anzeigt…

Hier nicht. Reinbek wird ausgegeben was aber nicht stimmt :slight_smile: Ungefähr 50 Kilometer bei IP4.

Geh ich nach IPv6 wohn ich gleich in der Nähe von Frankfurt :slight_smile: Herbelhausen… Mitten im Wald :slight_smile:

Die stellt hier aber nicht die Internetverbindung her. Das ganze Rumgezicke mit Entertain war ich irgendwann auch mal leid. Und mit meinem Anschluß wollen die Fritten auch nicht so richtig.

… kommst halt weit rum.

IP 4… Ort stimmt, warum aber Region Brandenburg… kennt wohl meine Kochkünste?
IP 6 … steht nur n/a n/a.

Mein Rechner hat ein Mikro… soso. Wusste ich noch gar nicht.

https://ipv6test.google.com/

http://ipv6-test.com/

Was sagen so diese Seiten?

Alles chic.