Die App-Updates der Woche

Mittlerweile könnte man fast jeden Tag einen Beitrag zu einem App-Update schreiben, weshalb ich es einfach mal für die ganze Woche zusammenfasse.

Am Montag erschien ein Update für die Samsung Tizen TVs auf Version 1.1.4 – hier habe ich leider keine Informationen zum Inhalt.

Am Dienstag erschien für iOS die Version 3.5.1:

  • Suchfunktion bei Verwendung der Remote Funktion in Verbindung mit der MagentaTV Box & Box PLAY wird umfassend unterstützt. (Funktion ist nun 1:1 mit dem Media Receiver 401 identisch.) 
  • Fehler das beim Löschen einer gemischten Aufnahme aus Cloud und Media Receiver diese nicht in der Anzeige aktualisiert wurde, ist behoben. 
  • Stabilität der App in Bezug auf App Abstürze wurde verbessert.
  • Farbe des App Icon (war zu dunkel) wurde angepasst.

MagentaTV App: Software Update | Telekom hilft Community

Am Donnerstag erschien Version 1.33.4 der web.magentatv.de Webseite. Es soll sich um ein Bugfix-Update handeln. Weitere Details sind mir leider auch hier nicht bekannt. Update: Hier das Changelog, danke an @Kurz für den Hinweis.

Bugfixes
  • Der fehlende Aufnahme-Button für STB-Only Nutzer wird nun eingeblendet.
  • Fehlendes Nutzungsrecht für Sport und Pro7 Inhalte für MagentaTV Kunden.
  • Reihenfolge der Aufnahmen wird angepasst.
  • Optimierungen bei der Anzeige von Suche-Inhalten.
  • Behebung des Fehlers – Klick auf Demnächst-TV-Inhalte in der Suche hat Live-TV gestartet, statt auf die Detailseite zu leiten.
  • Behebung der Verlinkung – Wenn man ohne Login auf einer Sendungsdetailseite Buchen geklickt hat, dann öffnete sich der Login.
  • Verbesserungen im Player.
  • Bugfixing bei den Analysemöglichkeiten.
Hinweise
  • Der Firefox Browser wird erst nach erfolgter Dash Migration Live-TV unterstützen.
  • Der Firefox Browser unterstützt nicht das Abspielen von Cloud-Aufnahmen, es wird empfohlen einen alternativen Browser, wie z.B. Google Chrome oder Microsoft Edge zu verwenden.

MagentaTV Browser-Anwendung (web.magentatv.de): So… | Telekom hilft Community

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/01/die-app-updates-der-woche/

2 „Gefällt mir“

Man siehe da

1 „Gefällt mir“

Habs ergänzt :innocent:

1 „Gefällt mir“

Nö. Die sollen sich nicht so anstellen.

Hier die Änderungen zum Samsung App-Update 1.1.4

Quelle