MagentaTV+ (vormals Megathek)

Bin mal gespannt ob Paramount+ wie Sony+ Kostenlos dann UHD Inhalte anbieten wird oder ob „nur“ HD das höchste der Gefühle sein wird

Oder ist dieser Film da in UHD? Kann man leider nicht erkennen

Auf dem Screenshot steht eindeutig HD :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Rest der Filme die zu sehen waren, waren auch in HD.

1 „Gefällt mir“

Danke Otte. Dann mal abwarten ob es auch UHD Inhalte von Paramount+ geben wird via Megathek.

Seit langem mal wieder was in der Megathek via PC (Edge) angeschaut. Roadkill. So dermaßen saumäßige Qualität habe ich lange nicht gesehen. (Einstellung HD)

stream

bei der Geschwindigkeit… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ändert aber nichts daran das diese Paramount-Titel unter „Paramount+“ gelabelt sind.

Wie ich sehe ist für den FOX Channel, Pure Crime Cirkus gekommen. Kenne den garnicht. Hätte mir lieber StarzPlay gewünscht. Die verramschen ihr Abo sowieso für 1.99€ im Monat andauernd. Hätten sie gerne Kostenlos in der Megathek gesehen.

Wenn ich einen Film auf dem MR 401 aus der Megathek abspielen will, kommt aktuell nach einem längeren Schwarzbild nur ein „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später nochmal“. Bei Serien kommt es auch immer wieder vor.

Ist das nur auf einem 401 so?

Auf dem Zweit-MR 401 läuft alles.

Ich starte mal ganz neu den Haupt-MR 401 und probiere es dann erneut.

So, Haupt-MR 401 läuft wieder und auch die Filme/Serien aus der Megathek die vorher nicht abspielbar waren, laufen nun wieder.

Nennt sich „Erste Hilfe“ bei MRxxx Problemen :wink:

1 „Gefällt mir“

und wird die Serie exklusiv ab dem 19. Februar 2023 in ihrer Megathek veröffentlichen

Viaplay Channel ist nun in der Megathek enthalten.

mal sehen was das für SonyOne zu bedeuten hat(außer das es dann AXN+ heißen wird). Ich hoffe die UHD Filme bleiben und kommen noch in zukunft.

Sony Channel → AXN White
Sony AXN → AXN Black

Ich weiß, die beiden Sender gibt es unter den Namen in vielen Ländern, aber so toll sind die Namen jetzt nicht.

Heißt das auf diese Farben Sender laufen Sendungen nach diesen Menschen Farben?