Die Senderveränderungen im November

Noch nichts von Travelxp 4K :frowning:

Und der Link zum Blog hat wieder nicht funktioniert :roll_eyes:

Bin echt gespannt wann der Aufgeschaltet wird. Aber so was kann sich ja hinziehen wie man weiß

Fixed :blush:

Und der TravelXP hat wohl noch keinen konkreten Termin.

Kleine Ergänzung zu Eishockey:

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch das sie auch den UHD Sender mal wieder bestücken könnten

2 „Gefällt mir“

die brauchen vielleicht noch ne Jubelmeldung für Weihnachten. Die sparen sich das vielleicht bis dahin auf, Aber wäre ja nicht mehr allzu lang hin.

Vielleicht kommt er zu den Sky Änderungen? Das soll ja irgendwann diesen Monat sein

SD Abschaltungen bei Sky?

Und einer HD Abschaltung

Bei MagentaTV 1, bei Sat 3.

Mal abwarten…

Meinst Du da ändert sich noch was bei Sky?

Kein Plan. Auf jedenfall wird Sky1+ HD/SD Offline gehen, also abgeschaltet. Rest wird man sehen

Viel „Platz“ wird bei uns nicht frei.

Kann sein aber es geht ja eher darum ob Travel XP 4K im gleichen Zug aufgeschaltet wird dann…

Geplante Sky SD und HD Abschaltungen würden für einen UHD reichen :sweat_smile:

Bin gespannt ob wir im Zuge von Cinemagic SD Abschaltung seitens Sky auch die HD Version bekommen

Bei MagentaTV wird bis auf 1+1 nix abgeschaltet.

Bedeutet das jetzt, dass

abgeschaltet wird und die anderen SD-Sender auf Sendung bleiben!? :sunglasses:

so hab ichs verstanden, jo