martiko:
Wie schon mehrfach erwähnt, das geht nicht gegen Dich (im Gegenteil), aber das ist so langsam nicht mehr lustig. Es kann dich nicht sein, dass irgendwelche komischen Dinge eingebaut werden, ber gravierende Fehler, sie seit vielen Monaten bekannt sind, so lange nicht behoben werden.
Gibt es irgend eine (höhere) Stelle, an die man sich mit einer Beschwerde wenden kann? Ich habe nämlich langsam keine Geduld mehr. Der Fehler nervt mich täglich massiv und man wird als Kund da völlig im Regen stehen gelassen.
Es mag lächerlich klingen, wenn die Funktion mit dem entfernten Abspielen, die für mich persönlich einer der größten Vorteile von MagentaTV ist, monatelang nicht korrekt funktioniert, dann kann ich auch auf normales Sat.TV wechseln und MagentaTV kündigen.
Kannst den Weg über Telekom-hilft mal probieren (Zurück-Taste hat damals ja auch Wirkung gezeigt) oder den TV-Chef Michael Schuld über Twitter oder LinkedIn an zu schreiben.
1 „Gefällt mir“