Die Updates der KW6/2021

Danke für die Klärung.

Was mir noch (negativ) aufgefallen ist: Wenn man in der Zeit „scrollen“ möchte, muss man ja irgendwo im Bereich der Sendungen klicken und dann nach links oder rechts ziehen. Das funktioniert auch prinzipiell, aber es geht dummerweise auch das Seitenfenster mit den Details zu der Sendung auf, die man angeklickt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das früher nicht so war, d.h. wenn erkannt wurde, dass man zum Zeit-Verschieben geklickt hat, ging keine Sendungsinfo auf (was ja auch Quatsch ist).

PS: Die Magentafarbenen Punkte für programmierte Aufnahmen werden auch nicht zuverlässig angezeigt. Bei Manchen Sendungen sind sie da, bei anderen nicht… Dann denkt man schon, die Aufnahme würde fehlen (was ja leider auch häufiger vorkommt…) aber wenn man auf die Sendung klickt ist der entsprechende Button mit „Aufnahme Bearbeiten“ beschrift, d.h. es fehlt nur die Anzeige in der Übersicht.

Beispiel, die Punkte von „Der Staatsanwalt“ sind da, die von SOKO Leipzig nicht, aber in der Detailansicht sieht man dann, dass eben doch eine Aufnahme programmiert ist…