Discourse 3.0

Nur mal so als Anregung…wäre es nicht nett wenn man bei den Kategorien ein paar wichtige Unterkategorien anlegen würde. Evtl. ist es auch überhaupt nicht notwendig.

Hier sieht man eigentlich ganz gut was ich meine…
https://tarnkappe.info/forum/

1 „Gefällt mir“


Noch bissel feintuning nötig :man_shrugging:

Na dann los… ihr solltet jetzt oben im Header neben der Suche auch den Chat sehen und dort einen Channel „Offtopic“… ansonsten, Direktlink: Chat - forum.iptv.blog

Was weitere Kategorien angeht, hast du da konkrete Vorstellungen? Wir hatten früher ja mal mehr Unterkategorien, nur hat sich herausgestellt, dass die großteils nach einem Jahr immer noch keinen oder einen Beitrag hatten :sweat_smile: Allgemein sind wir mit neuen Threads ja recht sparsam :man_shrugging:

Danke für den Link, nun sehe ich auch den Chat.

Hm… ja ist wohl noch recht… öhm… frisch :wink:
Lade die Seite mal mit Strg+F5 oder der Aktualisieren Funktion des Browsers neu. Dann sollte das Icon erscheinen. Und wahrscheinlich musst du dem Chat erst noch beitreten - das sollte über das Symbol gehen.

Auch schön, das Zählen der Mitglieder funktioniert wohl auch nicht so richtig :see_no_evil:
image

Kann es sein, dass das Forum zur Zeit sehr träge ist oder kein Zugriff möglich ist?

War bei mir auch, teilweise kein Zugriff oder bunte Kugeln wurden angezeigt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja heute morgen extrem träge

Ist mittlerweile wieder alles normal!

Hier auch.

Hier war es zwischendurch auch seeeehr träge…

Wie wärs, im MagentaTV Board einen Bereich für T-„Festnetz“ und einen für T-Mobile anzulegen?

1 „Gefällt mir“

Hat aber dann kaum noch rasend viel mit IPTV oder OTT zu kriegen? Okay, Tarifstrukturen und mögliche Vorteile, Abos usw, ja…okay, beim schreiben kommt mir das in Kopp und ja, könnte passen sowas.

:+1:

del streicht texte nun wieder durch…

Echt, durchgestrichen, zapperlot :+1:

Ist der chat deaktiviert?

1 „Gefällt mir“

Jupp… hat ja seit 3 Wochen keiner mehr was dort geschrieben :wink:

5 „Gefällt mir“

Warum auch? Man kann ja nicht überall plaudern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ja irgendwie überflüssig