Disney+ gestartet

Lange herbeigesehnt, ist es heute soweit. Disney+ öffnet seine Pforten auch in Deutschland.

Über die Telekom kann Disney+ für 6 Monate kostenfrei gebucht werden, mit anschließendem monatlichen Abo für 5€/mtl. (statt 6,99€/mtl bzw. 69,99€ bei einem jährlichem Abo).

Aufgrund des großen Andrangs, kann die Bereitstellung aber offenbar etwas dauern.

Wenn das aber erledigt ist, könnt ihr euch bei Disney+ einen Account anlegen und auf allen Geräten, die die Disney+ App unterstützen, anmelden.

Leider stehen die Media Receiver von MagentaTV derzeit nicht auf dieser Liste. Daher gibt es ersatzweise einen eigenen linearen Kanal: Disney+ Select (Pos. 19) und zusätzlich eine kleine Mediathek (rote Taste drücken). Der Kanal und die App sind nur verfügbar, wenn ihr Disney+ über die Telekom zu eurem MagentaTV Anschluss hinzugebucht habt.

Der bisher auf Kanalplatz 19 ausgestrahlte UHD Trailer Kanal entfällt.

#SenderPaket
19Disney+
19entfällt

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/03/disney-gestartet/

4 „Gefällt mir“

Wie immer von Dir, eindeutige und sachliche Infos :+1:

Daher mag ich den Blog :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand die angekündigte Mail oder sms mit dem Registrierungslink bekommen?

Ziehe die Frage zurück, eben den anderen Forums-Beitrag mit über 550 Posts dazu gesehen…

Also die Bildqualität ist unterirdisch. Schaue gerade das Geheimnis der Tempelritter, das ist gerade mal SD Qualität, HD wie angepriesen ist das niemals.

Die haben ja auch die streming-qualität runtergeschraubt aktuell meines Wissens nach.

Hab jetzt noch bissel probiert. Das Phänomen kam scheinbar, da ich mehrmals Pause gemacht hatte für längere Zeit. Nach einem Neustart des Films ist das Bild viel besser und wirkt schon eher wie HD.

1 „Gefällt mir“