Disney+

Zu Disney+ gerade noch eine Werbemail (Telekom) bekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird der neue TV Kanal den Platz von Disney XD übernehmen und darum sendet XD noch?

… und jetzt noch eine von Disney+ fürs allg. Angebot … :slight_smile:

Mit Disney XD gibts keinen Zusammenhang.

Bleibt er doch erhalten oder gibt es mittlerweile ein Datum für die Abschaltung? Achso und Danke

Ich vermute mal die werden die Verträge für XD bei allen Anbietern nicht mehr verlängern und wie @Master schon festgestellt hatte, kam XD im April 2010 dazu. Da würde ich mich der Meinung anschließen, dass es schon im April soweit sein könnte, dass der Vertrag ausläuft.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Können die das aufgrund der allgemeinen Situation nicht auf 16.03. vorziehen? :roll_eyes: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin irritiert. Manche Leute haben bei Disney angerufen und das Geld schon über PayPal zurückbekommen. Hoffentlich klappt das bei uns trotzdem.

Das hoffe ich auch… vielleicht geht PayPal schneller als Kreditkarte (so hatte ich bezahlt).

Ich hab auch mit Paypal bezahlt. Aber bekommen habe ich noch nichts

laut Disney ist es leider nicht möglich, weder in UK noch in DE.

1 „Gefällt mir“

Hier noch was dazu:

Auch über Paypal soll die Rückzahlung 5-10 Werktage dauern…

Mal hoffen. Bisher hab ich nichts diesbezüglich bestätigt bekommen.

Für MagentaTV Stick Kunden:

Für Kunden der App von MagentaTV ist die Telekom Disney+ Option in den ersten 3 Monaten inklusive (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich).

Dann sollte es bei uns auch funktionieren:

Ich habe 6 Freimonate. Habe uber die Telekonseite gebucht.

es gibt auch gar keinen Grund das auf Disney zu lesen das ist ein angebot wo Telekom macht

Also ich komm beim Disney+ Chat nicht weiter und hab eher Probleme zu verstehen, was der Agent mit teilweise sagen will :smiley:

1 „Gefällt mir“