Disney+

Ich habe es mir gerade per Chat in der MeinMagenta App buchen lassen. Hat keine fünf Minuten gedauert! Im Kundencenter taucht die Buchung noch nicht auf, aber es funktioniert bereits.

hallo bei mir steht plötzlich im kundencenter disney + option storniert weis nicht warum. oder ist das nur für heute storniert worden weil tk. überlastet ist

:man_shrugging:

Gibt es schon einen Zeitraum wann die App kommen soll?
@RunMarathon evtl. etwas bekannt? Danke

Mittelfristig wird es da nichts geben.

1 „Gefällt mir“

22 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: FireTV oder MagentaTV Stick für Disney+ App

So rund läuft Disney+ hier noch nicht.
Gestern Abend Der letzte Jedi :sleepy: gesehen…

  • Sony-AndroidTV-4k per LAN ----> Switch ----> LAN2 Smart3

In unregelmäßigen, größeren Abständen Bildstillstand und Ladekringel… dieser verschwand nicht von alleine… 10 Sekunden zurück skippen und lief wieder.
Nach einiger Zeit dann woanders (:face_with_hand_over_mouth:) weitergesehen

  • Full-HD-TV per FireTV_4k ----> SHW Slave ----> SHW Master ----> LAN an selben Switch wie oben etc…

Keinerlei Aussetzer…

:man_shrugging:
Vielleicht irgendwo ein Datenstau… mal sehen, ob das öfter passiert.
Zumindest mit Netflix gab es bisher keine Probleme beim Abspielen von 4k Inhalten.

Gibt es bei Disney+ auch Bookmarks bzw. einen Fortschrittsbalken?

Auf der Startseite gibt es weitersehen und die Zeiten werden Dir ähnlich wie bei Netflix angezeigt…
Legst Profile mit Bildern an, wie bei Netflix, dann hat jeder seine Bookmarks.

1 „Gefällt mir“

Überhaupt vieles im Handling ähnlich Netflix - finde ich.

Perfekt! Vielen Dank. :slight_smile:

HDR eben, sieht oft super aus, genauso oft geht das aber auch in die Hose.

2 „Gefällt mir“

Nachtest zu Disney+

Einzige neue Kontent ist The Mandalorian oder?

Alles andere hat man ja schon irgendwie mal gesehen.

Heute kam die Auftragsbestätigung per Post :joy:
Hab gedacht sowas kommt auch immer per Email wie es sonst war

Vom Hocker haut mich das Angebot nicht. Zudem gestern Streamprobleme (LG WebOS) auftraten. Haben noch knapp 6 Monate mich zu überzeugen, ansonsten bin ich weg.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch, zumal mich diese FSK12 Regel stört.

Für einige Inhalte benötigt man dann ja sowieso Netflix bzw. Prime.

Streamprobleme hatte ich bisher nicht, hab aber bisher nur nen Film und eine Doku geschaut. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bin ich froh das Disney noch nichts kostet, solche alte Schinken :man_facepalming:

2 „Gefällt mir“