Disney+

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letzte Woche gehört, dass das erst in 4 - 6 Wochen kommt :thinking::man_shrugging:

:thinking:

„Derzeit können wir keinen fixen Termin nennen, gehen aber von einer Realisierung von UHD, Dolby und Binge Watching in der Disney+ App bis Ende Q3/2021 aus.“

Ach Du meinst das?

Also die Disney+ App auf eine beliebige Farbtaste zu legen, bekommen wir zum nächsten UI Update ca. Ende April hin.

Ja, ich meine die Möglichkeit, Disney+ auf ne Farbtaste legen zu können.

1 „Gefällt mir“

Marvel: „Loki“ startet früher bei Disney+

Die Disney+ Neuheiten im Juni

1 „Gefällt mir“

"Raya und der letzte Drache" in 4K & Dolby Vision jetzt bei Disney+ ohne Aufpreis

1 „Gefällt mir“

aber nicht auf der Magenta TV box nur in HD weis also nicht ab wann man Disney + Inhalte in uhd auch auf der box schauen kann ich habe ihn heute auf meinen tv geschaut

Marvel: „Loki“ startet bei Disney+

Pixars „Luca“ startet bei Disney+

Kinostart ist nicht geplant!

1 „Gefällt mir“

Bester Anbieter wie ich finde. Freue mich schon auf den Film!
Die Serie Loki ist auch bis jetzt echt Hammer :hammer:
Viele Filme und Serien, für 5€ Kann man nichts falsch machen bei der Qualität und Auswahl.

1 „Gefällt mir“

Für die „Älteren“ unter uns:

The Beatles - Get Back als 6 Stunden-Fassung bei Disney+

Cool :+1:t2:

Marvel-Film Black Widow startet für 31 Euro

Der einmalige Zuschlag beträgt ja nur 21,99 Euro.

Ein richtiger „Schnapper“ :wink:

Naja, Kinokarte mal x Personen auf dem Sofa… :wink: Und dazu auch noch zeitlich länger als „nur“ 2 Stunden Kinosaal.

PS: Ich mache das sicher nicht - aber preislich ist es okay für den, der es mag.

2 „Gefällt mir“

Das hätten die mit den James Bond Film ( von April 2020 ) auch machen sollen bzw. jetzt in den Kinos starten
Im Sept wo er jetzt starten soll sind die Kinos wieder dicht dazu braucht man keine Glaskugel :partying_face: