Disney+

Dito, schließe mich der Gruppe mit offenen Disney Auftrag an…

Kann ich nicht mehr, meiner ist schon durch

Dann dürfen alle am „Disney+ Day“ teilnehmen :wink:

Disney+ Day mit Marvel, Star Wars, Disney & Pixar-Premieren im November

Die Disney+ Highlights im Oktober

Telekom hat bei mir den 2. Monat (der kostenfreien Disney+ Option) nun berechnet, ohne, dass ich etwas bestellt habe…

Habe angerufen, Problem sei bekannt und man kümmere sich, man setzte eine Zahl- und Mahnsperre auf den Betrag.

Nicht nett, um es mal freundlich aus zu drücken.

Wenn das bei allen beworbenen Kunden passiert, dann zieht das einen größeren Imageschaden nach sich :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn jetzt unaufgeforderte Bestellungen auch noch Geld kosten, dann war das hoffentlich die letzte Aktion dieser Art :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Man gut, dass ich noch einen offenen Auftrag habe :grin:

wird im Nachgang in Rechnung gestellt :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde bisher nichts in Rechnung gestellt. :man_shrugging:

Oktoberrechnung schon bekommen?

Ja, Disney+ by Telekom Option 0,00€

Disney+ wurde wann gebucht?

17.09

Jetzt kam ne Mail.

Scheinbar sind nicht alle Kunden betroffen, bei mir wurde Disney+ zum 23.09. gebucht, ich finde das dennoch ein starkes Stück.

Nicht ganz optimal gelaufen…

Wurde bei mir auch ab dem zweiten Monat berechnet und nach Rücksprache per Hotline kam dann eine Gutschrift für 2 Monate …

1 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“