Disney+

Bei mir wurde bisher nichts in Rechnung gestellt. :man_shrugging:

Oktoberrechnung schon bekommen?

Ja, Disney+ by Telekom Option 0,00€

Disney+ wurde wann gebucht?

17.09

Jetzt kam ne Mail.

Scheinbar sind nicht alle Kunden betroffen, bei mir wurde Disney+ zum 23.09. gebucht, ich finde das dennoch ein starkes Stück.

Nicht ganz optimal gelaufen…

Wurde bei mir auch ab dem zweiten Monat berechnet und nach Rücksprache per Hotline kam dann eine Gutschrift für 2 Monate …

1 „Gefällt mir“

Dito

1 „Gefällt mir“

da steckt doch wohl keine Absicht dahinter? :sunglasses:
Getreu dem Motto: wer seine Rechnung nicht kontrolliert … :man_shrugging:

Wann wurde die Option bei dir gebucht?

Wenn dann schon ne komische Absicht, das freiwillig zu erstatten :man_shrugging:

Ist schon beschämend für die Telekom, ist doch kein Startup-Unternehmen :thinking:

Wäre die mail auch ohne Anruf gekommen?

Ich weiß zwar nicht, wie die Frage gemeint ist, aber mein Anruf hat nichts direkt mit der Mail zu tun.

Aber vermutlich haben sich Anrufe gehäuft, sodass man die Mail an betroffene Kunden automatisch verschickt.

Also, ich hatte bewusst nicht auf die „Geschenke-Mail“ für Disney+ reagiert.

Heute folgende Mail erhalten:


Dreist finde ich den Satz "wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben"

Demnächst kommt wahrscheinlich wir haben Ihren Zugang aktiviert:see_no_evil:

Ehrlich gesagt, kommt dieses Geschäftgebahren von der Telekom bei mir nicht gut an!

2 „Gefällt mir“

Verständlicherweise bei den wenigstens.

Da ist eine (vielleicht ja wirklich) gut gemeinte Aktion aber krachend an die Wand gelaufen. Gab es sowas in vergleichbarer Form schon mal bei der Telekom?

Ja das ist übelst. Die Idee (Kunden 3 Monate Gratis Zugang zu schenken) ist ja nicht schlecht, die Durchführung bedarf aber der Verbesserung. Ich habe dennoch meinen Zugang (wieder nach einem Jahr kostenlos) aktiviert, obwohl ich wohl wieder nix ansehen werde. :see_no_evil: :man_shrugging:

„Crusella“ hab ich letztens gerade geschaut, ist wirklich ein nett gemachter Film und „Black Widow“ dürfte auch nicht verkehrt sein (wenn man Marvel mag).

Generell hab ich da tatsächlich einiges in der Liste bei Disney+, bin selbst überrascht.