Disney+

Deshalb bucht die Telekom jetzt vorsorglich für den Kunden! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich mit UHD und DD 5.1 in der Disney+ App auf dem MR und der Box? Dann ruckelt es ja extrem bei Bewegungen. Da passt sich der dort genutzte Player nicht der fps des Titels an. In der Disney+ App auf meinem LG läuft es hingegen butterweich.

Wurde noch nicht umgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Da hat es mit jeder Streaming App Probleme, da die FPS schlicht nicht angepasst werden. Videoload ist da die Ausnahme, glaube ich mich zu erinnern.

Videoload und wenn ich mich nicht irre Megathek.

Prime Video auf dem MR läuft bei mir auch einwandfrei ohne Ruckeln. Kann aber auch an meinem „neuen“ LG liegen. Bei meinem alten LG ruckelte es auch immer bei Bewegungen.

Videoload, die Megathek, die Mediatheken z.B. von ARD/ZDF, TV Now Premium laufen auch ohne dieses Mikroruckeln bei Bewegungen.

Kommt schlicht auf den Inhalt an, wenn der in 50Hz vorliegt, dann passt das :wink:

Prime läuft auf dem MR/Box mit 60Hz.

1 „Gefällt mir“

Die App erzwingt 60HZ da ist egal ob 50 oder 25 HZ

Ab 2016 bis Aktuell muss echtes Kino auf „EIN“ sein sonst ruckelt es auch. Vielleicht hast du bei deinem neuen TV bei den Einstellungen Standardmäßig auf EIN. Wenn es aus ist siehst du das ruckeln zwar auch kaum es passiert aber alle keine Ahnung mehr Sekunden. Am besten sieht man es bei dem Film : Die Entdeckung der Unendlichkeit. Gleich am Anfang nach den Studio Logos kommt der Kamera Schwenker von oben nach Unten. Währenddessen kann man echtes Kino auf ein und aus stellen und den Effekt selbst sehen. Bei Schwenkern von links nach rechts ist bei aus zwar kaum sichtbar weil es mit 60HZ läuft bei Prime oder der TV internen Netflix App aber dennoch unruhig.

Die Disney+ Highlights im November

Highlight finde ich viel mehr das nicht kostenfreie Geschenk

@Maechschen Das war das „Highligt“ im September :wink:

Eher im Oktober :wink:

Okay, Ankündigung im September und Vollzug im Oktober :sweat_smile: :wink:


Hier ist alles ok :sunglasses:

Bei dir hat man auch erst am 30.09. gebucht, ob da der Fehler schon aufgefallen war?


Dafür habe ich 15% Rabatt auf den Tarif

:man_shrugging: sieht ja so aus. Mal schauen was dann mit Teil 2 (Auslauf am29.12.2021) wird :see_no_evil:

Wollte ich nicht abwarten :wink:

Ich dachte schon nach 2 Tagen über Termin braucht das ein NIMBUS Ticket, aber es ging doch noch von allein durch.

Nun heute die Rechnung bekommen, wie schon bereits gesagt, ich habe Disney+ weder gebucht noch aktiviert!

Also als Kunde musst du da schon ganz schön entspannt sein!

PS: Dafür haben sie wieder mal Netflix-Premium nicht in Rechnung gesetzt. Wird in aller Regelmäßigkeit vergessen und in den Folgemonaten nachgeholt.
:see_no_evil:

Jetzt musst du nur noch auf Teil 2 warten :wink:

1 „Gefällt mir“