Disney+

Okay, Ankündigung im September und Vollzug im Oktober :sweat_smile: :wink:


Hier ist alles ok :sunglasses:

Bei dir hat man auch erst am 30.09. gebucht, ob da der Fehler schon aufgefallen war?


Dafür habe ich 15% Rabatt auf den Tarif

:man_shrugging: sieht ja so aus. Mal schauen was dann mit Teil 2 (Auslauf am29.12.2021) wird :see_no_evil:

Wollte ich nicht abwarten :wink:

Ich dachte schon nach 2 Tagen über Termin braucht das ein NIMBUS Ticket, aber es ging doch noch von allein durch.

Nun heute die Rechnung bekommen, wie schon bereits gesagt, ich habe Disney+ weder gebucht noch aktiviert!

Also als Kunde musst du da schon ganz schön entspannt sein!

PS: Dafür haben sie wieder mal Netflix-Premium nicht in Rechnung gesetzt. Wird in aller Regelmäßigkeit vergessen und in den Folgemonaten nachgeholt.
:see_no_evil:

Jetzt musst du nur noch auf Teil 2 warten :wink:

1 „Gefällt mir“

Also die Rechnung hat für mich keinen „Cliffhanger“, so dass ich keinen Teil 2 erwarte :sweat_smile: aber das interessiert wahrscheinlich Keinen :wink:

Teil 2 ist, was nach den 3 Monaten passiert. :wink:

Disney+ Day kommt:

Macht den Dienst auch nicht interessanter…:thinking:

Liegt wohl im Auge des Betrachters :wink:
Also ich war von Shang-Chi positiv überrascht. Gut, bringt mir jetzt nix, wenn der bei Disney+ kommt, hab den Film ja schon gesehen :rofl:

Das stimmt allerdings…

… aber im Portfolio haben :sweat_smile: :wink:

1 „Gefällt mir“

3 Monate kostenlos? :wink:

2 „Gefällt mir“

Nur deshalb… :grin:

1 „Gefällt mir“

… war mir klar :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte mir das schon vor 10 Jahren von allen Studios alles zu haben. Dank Disney habe ich inkl. Fox ein Riesen Archiv an Filmen und das meistens in bester Qualität. Ich bin teilweise nun nicht mehr davon abhängig was Sky, Netflix oder Amazon mit ihrer Lizenz Ware mir vorsetzt. Das wird zum Glück mit Universal durch Peacock und Paramount+ noch weiter ausgebaut und irgendwann noch mit WB/HBO.
Ich werde definitiv alles buchen und wenn ich einmal in Monat nur ein Klassiker Chevy Chase an schaue, irgendein trash Film dann sehe ich den, dann wenn ich Lust habe und dann wenn ich möchte und nicht wenn den oder jenen Film mir der Anbieter vorsetzt. Bei Sky kann ich seit Corona echt nicht meckern mit den Film Starts aber den Rest hätte ich gerne trotzdem verfügbar :slight_smile:

Disney+ für 1,99 EUR zum „Disney+ Day“ für einen Monat!

Gab auch schon bessere Angebote :wink:

1 „Gefällt mir“