Disney+

Keine deutsche „Muppet Show“ ab Februar!

Erstmal nur für die USA.

:expressionless:

Integration des Star-Bereichs ab 23.02.21

und natürlich zeitgleich die Preiserhöhung von 6,99 auf 8,99 Euro monatlich!

Schon was bekannt wie die Telekom reagieren wird? :thinking:

Preissteigerung „durchreichen“ :thinking:

Weitere Infos zu Star

Dazu noch was für Sparfüchse :wink:

Kunden, die noch vor dem 23. Februar 2021 ein Abonnement von Disney+ abgeschlossen haben, erhalten das Abo für weitere sechs Monate zu den günstigeren Preisen, wobei die Preisänderung zum monatlichen oder jährlichen Verlängerungsdatum nach dem 22. August 2021 in Kraft treten wird.

Disney+ App ab Ende März auf dem MR… Na mal sehen.

https://www.golem.de/news/streaming-preiserhoehung-fuer-disney-auch-fuer-telekom-kunden-2102-153811.html

Für Marvel-Fans:

Black Panther bekommt eine Spin-off-Serie auf Disney+

Disney+ hat schon halb so viel Abonnenten wie Netflix.

Also mich kann auch das „erweiterte“ Angebot nicht überzeugen, so dass ich kein kostenpflichtiger Kunde werde!

2 „Gefällt mir“

Kostenloses Abo zum Ende des Monats gekündigt …

1 „Gefällt mir“

Was ich in dem kostenlosen Jahr geschaut habe, kann ich an einer Hand abzählen.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mehr interessieren, ob es mehr Länder geben wird, in denen FOX in STAR umbenannt wird. In manchen Ländern wird das gar nicht gehen.

Hab Disney Plus auch wieder gekündigt.
Auch Star wird mich nicht zum erneuten abonnieren bewegen.

3 „Gefällt mir“

Dito, hab’s auch gekündigt.

Bei mir ist es am Freitag auch weg.