Warum wird einem eigentlich im M1 Buchungsportal Disney+ zum Mobilfunkvertrag anstatt zum Festnetzvertrag schmackhaft gemacht
Ich verweise mal hierauf
https://ideenschmiede.telekom-dienste.de/share/2BIXku2zx
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Mit UHD und HDR?
Das sollte Deine Frage beantworten.
Schön das es selbst Sky hinbekommen hat in UHD - HDR🙈
Sky hat halt in Deutschland nur das Entertainment Segement, die Telekom alles, was ein ISP so anbieten könnte und TV macht halt nicht den meisten Umsatz
Das halbe Jahr ist jetzt rum. Bin wieder raus…
Hatte erst ein halbes Jahr, dann nochmal 3 Monate.
Kündige das in Kürze, aber aktuell will ich noch nicht kündigen, weil ne Störung zu dem Vertrag in Bearbeitung ist.
Man kann was nicht kündigen, weil eine Störungsmeldung vorliegt?
Es kann immer nur ein Auftrag abgearbeitet werden.
Weitere werden zurück gestellt.
Doch schon, aber ein offner Auftrag kann bzw. würde hier vermutlich die Entstörung behindern.
Ne, bei ner Entstörung würde diese vorgezogen, also Auftrag storniert, entstört, Folgeauftrag eingestellt.
Geht aber ohne das schneller, deswegen…
Hat die App auf dem MR und der Box der Telekom eigentlich schon das angeblich für April 2021 angekündigte Update bekommen, damit auch dort 4K geht?
Habe gerade mal nachgeschaut, auf dem Media Receiver 401 geht noch kein 4k
Nein UHD funktioniert noch nicht, wird auch nicht so schnell kommen
Und warum nicht?