Disney+

Marvel-Film Black Widow startet für 31 Euro

Der einmalige Zuschlag beträgt ja nur 21,99 Euro.

Ein richtiger „Schnapper“ :wink:

Naja, Kinokarte mal x Personen auf dem Sofa… :wink: Und dazu auch noch zeitlich länger als „nur“ 2 Stunden Kinosaal.

PS: Ich mache das sicher nicht - aber preislich ist es okay für den, der es mag.

2 „Gefällt mir“

Das hätten die mit den James Bond Film ( von April 2020 ) auch machen sollen bzw. jetzt in den Kinos starten
Im Sept wo er jetzt starten soll sind die Kinos wieder dicht dazu braucht man keine Glaskugel :partying_face:

Da stimme ich zu. Nebst Kinokarten noch Getränk(e) und was zum knabbern, da sprengt man auch schon als Einzelperson locker die 22 Euro…

Viele Kinos verzichten auf Marvel-Blockbuster Black Widow

Nenn ich mal eine Steilvorlage für Disney+!

Steilvorlage? Inwiefern?

Klar kann man die Betreiber verstehen, dass sie es wenig witzig finden was Disney da macht. Wo ich aber nicht mitgehe, Kinos haben nicht erst seit Corona Probleme. Die guten Zeiten für Lichtspielhäuser waren auch davor im Grunde vorbei, Corona macht dazu nur den Katalysator.

Die Doppelstrategie geht auf:

Marvels „Black Widow“ räumt ab – im Kino und bei Disney+

Star Wars: Neues „The Mandalorian“-Special bei Disney+

und

Marvel: „Loki“ bekommt zweite Staffel bei Disney+

August-Vorschau:

Stimmt ja nicht.

Die armen armen Sky Kunden. :joy::joy::joy:

Soo arm können die nicht sein bei den Preisen :rofl:

1 „Gefällt mir“

„Jungle Cruise“ im Kino und jetzt auch bei Disney+

1 „Gefällt mir“

Für Fans:


Update 13.09.2021

Disney+ zeigt keine Marvel & Disney-Filme mehr parallel zum Kinostart

Liegt wohl daran, dass Kinos wieder mehr teilweise geöffnet haben.

Oder auch an dem: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/disney-johansson-black-widow-klage-101.html

Da kann ich mir schon vorstellen das künftige Verträge anders aussehen werden, schon mit entsprechender Klausel.

2 „Gefällt mir“

Die App Disney+ ist auf diversen Panasonic TV ab heut verfügbar

Mal eine Frage, ist bei einen oder anderen auch Disney einfach gebucht worden zum 22.9? Ohne irgendwelche Informationen dazu?