Disney+

Wird wohl die nächste Preiserhöhung LOL

Eher Einstellung von Disney+ …

Eher nicht. Eventuell wird der Streaming-Markt weiter bereinigt, fusioniert oder anderweitig verändert. Aber ich glaube kaum an eine Einstellung dieser Dienste. Dafür ist einfach die lineare Zug schon länger abgefahren. Dieser verliert einfach immer weiter an Bedeutung.

Das wird bei Streaming auch passieren, zu viele Anbieter, zu teuer, Inhalte werden immer schlechter.

Das denke ich eher nicht das es an Bedeutung verliert. Eher wird das passieren was Digi geschrieben hat. Das sich ein Paar eventuell zusammen tuen. Fusionieren. Aber an Bedeutung wird es auf keinen Fall verlieren

Sehe ich nicht so. Oder aber es wird was „ganz Neues“ draus. Wer weiß, was die Zukunft so bringt… Ist jetzt etwas Offtopic…

Der Markt entwickelt sich schon hin zum Stream. Guck Dir doch mal die jungen Leute an - unabhängig von Preis oder Inhalt dominiert dort einfach alles, was im Stream verfügbar ist. Egal ob Youtube, Twitch oder eben Netflix und Co. Und was ist „schlechter Inhalt“?

Sieht man ja auch bei der Telekom. OTT ist auch nichts anderes. Na gut IPTV war / ist auch Stream aber halt war /ist Ortsgebunden. OTT ist das ja nicht mehr. Also die nächste Zukunft ist erstmal Streaming angesagt auch bei der Telekom

= nicht sehenswert

Solange es kostenlos ist, die Eltern bezahlen oder die Kosten geteilt werden können …

Dieses „Streaming“ meine ich nicht dabei.

Aber ich bin hier raus.

Hier gilt wie immer. Geschmäcker sind verschieden. Daher sollte man bei so was Vorsichtig sein und im Hinterkopf behalten was für einen schlecht usw. ist muss ja nicht Automatisch für den anderen auch so sein

Dazu kommt ja auch noch der Generations Unterschied. Alte Leute schauen eventuell was anderes als Junge/Teenies

Naja, wer definiert denn „sehenswert“? Das ist persönlicher Geschmack. Ich fühle mich weiterhin gut unterhalten(!) bei Netflix & Co. und schaue kaum mal was in den Mediatheken der ÖR.

Gerade Youtube und Twitch sind ja im Grundsatz erstmal kostenlos. Und alles andere bekommt schon organisiert. Sehe ich in der Familie auch.

Man sieht doch auch schon bei „unserem“ Magenta oder Waipu den „Wandel“. Überall gibt es Megatheken. Oder halt hbbTV und Konsorten. Dazu Timeshift oder Restart. Alles irgendwo in die Richtung Streaming.

Ich bin schon länger weg vom reinen linearen TV. Ganz ohne eine Inhalts- oder Qualitätsdiskussion. Wenn es nicht gerade Livesport (aber auch da gehts ja teilweise nur über Amazon oder DAZN) ist, gucken wir kaum noch linear. Wir wollen halt unsere Abend-Bespaßung nicht um 20.15 Uhr starten, sondern halt auch mal um 19.47 Uhr oder 20.39 Uhr. Egal. Oder halt mal zwei Folgen der Serie statt nur der einen, die heute im TV läuft. Oder halt mal einfach gar nicht fernsehen heute - und dafür die Sendungen morgen im Stream nachholen. Da gibts einfach soviele Pluspunkte fürs Streaming…

ABER: Jeder soll doch seine Präferenzen setzten und gut ist! Und wenn es das eine oder andere so nicht mehr gibt, dann stellt sich der Mensch halt um. Sehe ich keine Probleme. Weder in der einen noch in der anderen Richtung. :slight_smile:

Disney+ Highlights im April

Mutig, also Preiserhöhungen, weil…

:wink:

Kennen immer noch viele nicht Disney+
99% kennen nur Netflix und Prime
Ich glaube obwohl gefühlt 100 Jahre vertreten in Deutschland kennen die meisten auch nicht WOW sondern nur Sky

1 „Gefällt mir“

WOW ist doch von Sky…

Jep aber die kennen eben nur Sky aber nicht WOW. Hatte das schon 100 mal das Kunden von mir in verschiedenen Läden gesagt hatten das sie ihr Sky Abo meist nur Bundesliga und Sport Kündigen wollen wegen dem Preis und ich gesagt hatte hol die doch Sky Ticket/WOW für 20€ mtl. und jedes mal die Antwort Wat ist den dit, kenn ick nich…
Aber auch jüngere Ü/U 30 wissen nicht was WOW oder SkyTicket ist.

1 „Gefällt mir“

„Avatar – The Way of Water“ ab Juni zum Streaming bei Disney+

2 „Gefällt mir“

Disney+ Highlights im Juni

Bald werden weitere Filme und Serien von Disney+ entfernt

Das war der erste Schritt. Nun soll ja der Preis noch steigen. Bin gespannt wie sich das auf die Benutzerzahlen auswirken wird.

1 „Gefällt mir“