Disney+

Disney+ Streaming-Highlights im April

Disney+ Streaming-Highlights im Mai

Hab ihr seit paar Tagen auch das Problem das D+ asynchron wird? Ich versuche gerade Andor zu gucken - extrem nervig :frowning: … gucke mit einer Shield. Hab noch einen MagentaTV-Stick - da startet D+ nicht mal mehr… Gab ja vor 10 Tagen ein Update … das haut in etwa hin…

Ich habe manchmal auf meinem Apple TV auch solche Effekte bei Disney+. Ton asynchron oder leichtes Ruckeln. Passiert manchmal von einer Folge einer Serie zur nächsten. Selten, aber passiert. Ich muss dann mal die App verlassen und aus dem Speicher werfen - danach geht es wieder problemlos und für lange Zeit.

Ich kille die App auch ausm Speicher, starte neu - hab 2-3min ruhe und dann wird es wieder Async … werde jetzt auch versuchen Andor alternativ zu besorgen - klasse - da zahlt man D+ und muss „anders“ gucken… wollte eigentlich raus aus der Szene :frowning: - aber so geht es aktuell überhaupt nicht. Alle 2-3min wiedergabe stoppen ist kein Seh-Genuss … Und bei MTV-Stick2 öffnet die App nicht mal mehr :frowning:

Das es das bei AppleTV auch gibt, ist natürlich mist - den hatte ich nämlich vor mir als Ersatz für den MTV-Stick2 zu holen (will das Teil nicht mehr haben… schreckliches Stück HW)

Für „Andor“ kann ich jetzt (noch) nicht sprechen. Aber sonst habe ich keine Probleme am Apple TV. Und die beschriebenen Problemchen bei Disney+ treten nur seeeehr selten auf - und lassen sich wie oben beschrieben innerhalb von Sekunden lösen. Und dies auch nicht nur für 2-3 Minuten. Andor schaue ich mir demnächst an - da werde ich mal drauf achten.

Die Abo-Preise? Womöglich weiter nach oben?

und die Frage ob der Livesport nur mit Standard und Premium zu sehen ist. Also nicht in der Ad-Variante.

… oder per Einzelabruf.

Bin eher gespannt wie sie es mit der NBA machen. Ich kann mir nicht vorstellen das es was extra Kostet und dann dürfe dieses kleinere Rechtepaket der Frauen das auch nicht.

Bin mal gespannt wann NBA und Frauenfußball in der App beworben wird

Das wird kurz vor knapp nach der Sommerpause des Live Sports passieren. Die App muss nicht angepasst oder optimiert werden, denn in anderen Ländern wird darüber schon lineare Sender und LiveTV verbreitet.

Disney+ Streaming-Highlights im Juni

Kaufland-Aktion:

Nur nutzbar mit Kaufland Pay. Wer dort aber abgelehnt wird, kann auch kein Disney+ für lau buchen, auch wenn er die 30 € eingekauft hat und reichlich Treuepunkte hat, um quasi monatelang umsonst schauen zu können.

Ja und nein.
https://magazin.mydealz.de/kaufland-card-disney-2-monate-gratis-so-seht-ihr-the-bear-und-andor-kostenlos-34637

Wichtig : Ihr müsst die Funktion „Kaufland Pay“ dabei in den Einstellungen aktiviert haben. Ob Ihr sie zum Zahlen nutzt oder nicht, ist egal.

Die Anmeldung in vier Schritten

1. Mindestens 30 € Einkaufswert mit der Kaufland Card in den letzten 30 Tagen erreichen, „Kaufland Pay“ in den Einstellungen aktivieren.
  2. E-Mail-Adresse in der Kaufland-App unter „Mein Profil“ hinterlegen.
  3. Für Disney+ registrieren über das Hauptmenü unter „Medienwelt„.
  4. Treuepunkte einlösen für vergünstigte Monatspreise.

Und bei Kaufland Pay ist der Haken. Hat man es nicht, muss man es beauftragen. Wird man abgelehnt für diese Zahlungsart, geht nichts weiter. Dann ist man draußen. Man kann dann kein Disney+ buchen, auch wenn man reichlich Treuepunkte hat und zuvor für 30 € eingekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Viel Content von Sat.1 und Paramount dabei.

Kürzlich bin ich da noch leer ausgegangen, da vergriffen, aber jetzt konnte ich mir da einen Code ergattern. Im Gegensatz zur Telekom, auch für Prepaid-Kunden.

1 „Gefällt mir“