Diverse Sprachpakete jetzt auch in App verfügbar

Heute wurde das Angebot der Fremdprachensender in der App deutlich erweitert. Bis auf TVP Polonia sind jetzt alle Sender der Fremdprachenpakete auch in der MagentaTV App (bzw. dem darauf basierenden MagentaTV Stick) verfügbar.

# Sender Paket
350 TV-Paket Po-Russki
351 TV-Paket Po-Russki
352 TV-Paket Po-Russki
353 TV-Paket Po-Russki
354 TV-Paket Po-Russki
360 TV-Paket Polski
380 TV-Paket Italiano
381 TV-Paket Italiano
382 TV-Paket Italiano
383 TV-Paket Italiano

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2020/09/diverse-sprachpakete-jetzt-auch-in-app-verfuegbar/

2 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

wie kann man eines diese Pakete buchen ??

Ich besitze lediglich die MagentaTV App. Im Kundencenter zur MagentaTV App kann ich zwar alle bereits vorher möglichen TV-Optionen buchen. Die aber hier genannten tauchen zwar in der App (Senderliste) auf, aber bei den TV-Optionen im Kundencenter sind diese zum Buchen überhaupt nicht vorhanden.

@ToWe, herzlich Willkommen im Forum vom Iptv.blog

Die Sprachpakete müssten im Bereich TV-Optionen aber auftauchen :thinking:

Leider nein. Da stehen nur die ganzen anderen Senderpakete (Doku, Film, usw.) und das TV Paket Türk. Jedoch leider nicht die oben genannten neuen Pakete.

Bei dem TV Paket Türk hat es auch etwas gedauert, bis das für reine App Kunden buchbar war. Die Buchungssysteme brauchen da wohl immer etwas länger :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann frage am besten mal in der ThC
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/bd-p/709
und/oder warte auf die Antwort von @Grinch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, vielen Dank für Eure Antworten.

1 „Gefällt mir“

@Grinch, was meinst Du dazu?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-TV-Paket-Italiano/m-p/4791419#M420575

Also ich gehe auch davon aus, dass die Pakete irgendwann von allen gebucht werden können. Die nicht-Festnetz-Kunden haben halt ein eigenes Buchungssystem. Da müssen die Pakete wohl erst noch eingepflegt werden :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“